Info's zur verschobenen Tour und News

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 01.06.2006 22:11
    Dübendorf fasst MASSEN an Zuschauern, glaube auch nicht, das Sie das streichen, war ja eh' schon ein kampf das zu bekommen


    Ich glaube 8.Juli wird Barcelona


    Wenn ich das in Italien jetzt sehe, bin ich guter Dinge, das wir morgen was offizielles bekommen!
    Mist, bin Mittags nicht hier, wer versorgt mich mit SMS?


    Bin mit Dir konform

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 01.06.2006 22:11
    Mist, bin Mittags nicht hier, wer versorgt mich mit SMS?


    ich werd (nach den heutigen entwicklungen) DEFINITIV morgen die ganze zeit durch web surfen... ne sms würde immer noch mal abfallen

  • LQ? Mittags? Nachmittags? Oder über den Mittag


    Ich bin bis 14 Uhr im Büro, dann gehts nach Paris. Kann dir sms senden bis dahin. Musst mich nur nachher mit Nachrichten "versorgen"... am späten Nachmittag und Abend.

  • aber galubst du, das management würde am wochenende so was veröffentlichen? von daher blieben ja nur noch morgen und montag... vielleicht warten die auch noch, weil verhandlungen mit milano//wien//paris//... schon abgeschlossen, andere aber noch offen sind. mehr als warten können wir eh nicht!


    und wenn wieder mal irgendwas nicht passt, dann wird halt verschoben und am montag eine vertröstungsnachricht auf rs.com geschrieben...

  • Zitat

    angus schrieb am 01.06.2006 22:29
    aber galubst du, das management würde am wochenende so was veröffentlichen? von daher blieben ja nur noch morgen und montag... vielleicht warten die auch noch, weil verhandlungen mit milano//wien//paris//... schon abgeschlossen, andere aber noch offen sind. mehr als warten können wir eh nicht!


    und wenn wieder mal irgendwas nicht passt, dann wird halt verschoben und am montag eine vertröstungsnachricht auf rs.com geschrieben...


    Och der Vorverkauf für die RS.com members für Wembley II wurde auch an einem Sonntag veröffentlicht.


    Ich würde mich einfach nicht mehr zu sehr drauf konzentrieren.

  • Ich habe eben einen DVD Sampler zur Bridges To Babylon Tour angesehen, da waren einige Nachrichtensendungen zur Tourabsage, nach keit Richards Leitersturz, da wurde verkündet, das die neuen Tourdaten innerhalb 48 Std. verkündet werden!


    Kann sch noch jemand daran erinnern,o ob es tatsächlich nur 48 Std. gedauert hat damals?



    Der kommende Montag ist ein Feiertag hier, in den USA auch?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • also aus der Erinnerung heraus....das hat schon ein wenig länger gedauert.....wir haben da auch schon gewartet......allerdings so eine miese Information wie jetzt gab es nicht.....allerdings waren die Verletzungen von Keith da auch kleinerer Art.
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 01.06.2006 22:57
    also aus der Erinnerung heraus....das hat schon ein wenig länger gedauert.....wir haben da auch schon gewartet......allerdings so eine miese Information wie jetzt gab es nicht.....allerdings waren die Verletzungen von Keith da auch kleinerer Art.
    :-)
    Stonezeit


    Aha, OK, danke Dir!


    Ich habs absolut nicht mehr in Erinnerung


    Ja, war nur ein Rippenbruch, wohl aber ähnlich schmerzhaft!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...