Info's zur verschobenen Tour und News

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 24.05.2006 21:25
    Paris? Ich glaube, die können den Terminus "Rolling Stones" nicht mehr hören.


    Ja, allerdings, habe auch gehört, daß der Veranstalter ziemlich angefressen gewesen sein soll!


    Aber vielleicht genau deswegen, vielleicht gibts ja ein Freeconcert oder sowas als kleine Wiedergutmachung oder ein grosses Open Air Festival wie in Dübendorf!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich persönlich glaube rs.com.Nix aber auch gar nix mehr.
    warum:
    1. alle Infos über die letzten Tourverschiebungen-Cancellungen gab es vorher auf den Nachrichtenseiten.Ein Bsp. hab ich gestern Mittag gegeben.Und mir wurde vorgeworfen: wem glaubst Du!!
    2. die Stones-Seite hat die News entweder ignoriert oder erst Stunden später gebracht!
    Bsp: Gestern stand auf der Stade de France Seite - Konzerte gecancelt.Gabs da was bei RS.com.?Nix!Oder ich habs überlesen.
    Heut Mittag konnte man bei AP-und anderen Nachrichten-Agenturen lesen-15 Konzerte......
    gegen 16 Uhr stand was dann auf RS.Com
    Was erhält im Gegenzu g von RS.com eine E-Mail um T-Shirts zu kaufen.
    Na schönen Schrank auch!Gerüchte kann ich auch verbreiten.Da muss ich nicht IORR-Gerüchten glauben
    Ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Juni - Urlaub fast umsonst genommen(Inklusive dem dazugehörigen Geld..Wenigstens seh ich die Chili Peppers in Prag.
    Den Barca - Reisenden wünsch ich trotzdem viel Spass und Sonne.Hier soll es ja regnen.Wie immer wenn Wochenende ist!
    Und uns den daheimgebliebenen endlich mal was festes an Terminen von den Stones.Und wer im Mom ein Stageticket bei Eventim kauft der tut mir leid.
    Aber hoffen wir das beste!das die Tour beginnt!
    Brot für die Welt und Torte für mich


    p.S war einer zufällig auf der aktuellen Eagles-Tournee?

  • Zitat

    angus schrieb am 25.05.2006 14:21
    macht das hippodrom-konzert aus eurer sicht sinn?


    dan wären ja alle 8.juli spekulationen nichtig...


    Ja, macht Sinn, schau Dir mal die Zuschauerkapazität an = 100.000


    Die 8.Juli Theorie macht für mich auch keinen Sinn, weil am 9.Juli das WM Endspiel ist, das Jagger angeblich besuchen möchte, am Tag darauf wäre Nürnberg, also denke ich, das Jagger bereits am 8.Juli nach Deutschland reisen wird!


    Ich persönlich denke, Nürnberg wird der Opener (ist so'n Gefühl, spiele jetzt auch mal Guru)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()