Neue TOURDATEN

  • das schreibt ebentim auf der ersten hilfe&kontakt-seite:


    "THE ROLLING STONES


    - Nürnberg, Leipzig


    Die Veranstaltungen am 10.07.2006 in Nürnberg und am 12.07.2006 in Leipzig mussten abgesagt werden.


    Alle unsere Kunden haben von uns eine eMail über den weiteren Ablauf sowie ein Formular für die Rücksendung erhalten. Dieses ist erforderlich für die Rückabwicklung. Sollten Sie Ihre Karten geschenkt bekommen oder z.B. bei einer Auktion erstanden haben, bitten wir Sie, sich bezüglich unseres Rücksendeformulars an den ursprünglichen Käufer zu wenden.


    - Frankfurt:


    Das Konzert am 14.07.2006 in Frankfurt wird auf einen bisher unbekannten Termin verlegt. Alle Ursprungskäufer haben von uns eine eMail über den weiteren Ablauf erhalten. Sollten Sie Ihre Karten geschenkt bekommen oder z.B. bei einer Auktion erstanden haben, bitten wir Sie, sich bezüglich dieser Infos an den ursprünglichen Käufer zu wenden. Die Karten behalten für den Ersatztermin, der in Kürze bekanntgegeben werden wird, ihre Gültigkeit. Alle weiteren Informationen bekommen unsere Kunden per eMail-Update."

  • ...und bei Kauf über Main Ticket in Würzburg? Die haben wirklich noch keine Ahnung von tuten und blasen - auf deren Seite bieten sie nur München und Köln an, allerdings kein FOS

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    angus schrieb am 02.06.2006 12:29


    wer sind denn "die"? trotzdem danke für den tipp... wenns funktioniert, dann bin ich ja noch mit nem blauen auge davon gekommen!



    DIE GELBEN ENGEL


    Die Tickettverkäufer natürlich, Eventim , Getgo etc.


    Ich habs nur gehört, von Mrs M, also ohne Gewähr!


    Die Härte ist, das warten und spekulieren geht weiter, mit den verschobenen Shows (siehe oben), ich würde sagen, die finden im nächsten Jahr statt, nur Charlie Watts soll verkündet haben, im Dez. ist schluss mit touren!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • von MAWI-concerts hab ich vor 10 minuten ne mail bekommen. die bedauern sehr, dass ihr leipzig-konzert abgesagt wird und erstatten den kaufbetrag zurück... sehr schnelle reaktion! leider sind die nur für leipzig zuständig.


    hab mein ticket bei tpp gekauft - da werd ich jetzt mal nachhaken...

  • Das ist ja das schlimme SFM, jetzt sind Daten da und wir sind trotzdem nicht viel schlauer oder wurden bitter enttäuscht, für mich bleiben 2 Konzerte und das innerhalb zwei Tagen!


    Man sollte die Stones mit 'nem gellenden Pfeifkonzert und Maffaytomaten empfangen, bin echt sauer, hätte mir lieber paar Platten kaufen sollen!


    Ist doch 'ne Frechheit, uns wurden vor einer Woche noch Nürnberg Tickets verkauft!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Newsletter vom Veranstalter (prknet.de):
    NEUE TOURDATEN DER ROLLING STONES „A BIGGER BANG EUROPEAN TOUR“ JETZT BESTÄTIGT!


    Nach der kontinuierlichen Genesung von Keith Richards konnten jetzt die neuen
    Tourdaten der Rolling Stones „A Bigger Bang European Tour“ bestätigt werden.
    Um so viele Shows in Europa wie möglich stattfinden lassen zu können, werden
    einige Shows noch dieses Jahr nachgeholt, andere mussten jedoch abgesagt werden.
    In Deutschland sind von diesen Änderungen jedoch nur die ersten drei Konzerte
    der Deutschland-Tour betroffen:


    Nürnberg, 10. Juli 2006, Easy Credit Stadion. Diese Show muss abgesagt werden.


    Leipzig, 12. Juli 2006, Zentralstadion. Diese Show muss abgesagt werden.


    Frankfurt, 14. Juli 2006, Commerzbank Arena. Diese Show wird verlegt. Der neue


    Konzerttermin wird in Kürze bekannt gegeben.


    Um ihren Fans trotz allem zu ermöglichen, die bis lang größte Show nicht zu
    verpassen, haben die Rolling Stones keine Mühen gescheut. Daher wird den
    Ticketinhabern für Nürnberg und Leipzig, die ihre Tickets bis zum 09. Juni
    2006 zurückgeben, ein einmaliger Sonderrabatt in Höhe von 20,00 Euro
    eingeräumt, wenn sie stattdessen Tickets für eines der anderen Deutschland-
    Konzerte erwerben möchten.




    Dies gilt auch für Karteninhaber des Konzertes in Frankfurt, die nicht bis zum
    neuen Konzerttermin warten möchten.
    Zudem werden besonders günstige Bus-Shuttle von Nürnberg zum Konzert in München
    sowie von Leipzig zum Konzert in Berlin eingerichtet, die die Fans buchen
    können.




    Die Karteninhaber werden gebeten, ihre Tickets an den Vorverkaufsstellen, an
    denen sie die Tickets erworben haben, zurückzugeben. Dort erhalten sie auch
    alle Informationen, wie der einmalige Sonderrabatt für mögliche andere Tickets
    zu erhalten ist. Kunden, die Interesse an dem Bus-Shuttle haben, können eine
    e-mail mit ihren Kontaktdaten an http://mailto:stonesshuttle@eventim.de schicken und werden
    kontaktiert, sobald alle Details feststehen.

  • Zitat

    Um ihren Fans trotz allem zu ermöglichen, die bis lang größte Show nicht zu
    verpassen, haben die Rolling Stones keine Mühen gescheut. Daher wird den
    Ticketinhabern für Nürnberg und Leipzig, die ihre Tickets bis zum 09. Juni
    2006 zurückgeben, ein einmaliger Sonderrabatt in Höhe von 20,00 Euro
    eingeräumt, wenn sie stattdessen Tickets für eines der anderen Deutschland-
    Konzerte erwerben möchten.


    Ja, das meinte ich!


    Jetzt kannste Dein Nürnberg FOS gegen ein München, hinterste Ecke vor dem Herren WC Ticket eintauschen, wie großzügig, ich bin gerührt liebe Veranstalter!


    Ich muss weg, hab 'nen Termin, ist aber besser so, bin echt angefressen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Aber da gibt es eine tolle Bratwurstbude. Sorry, ich bin pissed, wenn auch wenig betroffen. Nur ein Konzert und das ist auch noch lösbar.