Neue TOURDATEN

  • auch bei Barcelona bekommt man die rs.com membership zurück, wenn man nachfragt:


    Dear xyz,


    We are sorry to see you go.


    We have cancelled and credited your account $100.00. This credit will take about 24-48 hours to post back to your account. For your records you should see this credit appear on your next monthly statement.


    If you have any questions, please feel free to contact us at http://mailto:billing@rollingstones.com


    If you would like to review our membership policies, please visit the following link: http://www.rollingstones.com/aup


    Thank you!


    Your Friends at rollingstones.com


  • Iris
    Hab das jetzt über den normalen "refund" gemacht. Sollte man ein Mail an "biling" senden?

  • @Marianne
    ich habe beides gemacht und auch sonst noch ein paar Mails geschickt, da kam keine Reaktion. Funktioniert hat es anscheinend über Login, my account, ticket purchase und dann kommt man irgendwo zu der MoneyBack Garantie. Da ist zwar das Barcelona Concert nicht aufgeführt, aber es gibt die Rubrik Sonstige, damit hab ich dann Antwort bekommen, diesmal schon nach 2 Stunden.
    Die membership hätte sich übrigens schon Anfang Mai für neue 100$ verlängert, das hatte ich pünktlich gecancelt, aber einloggen kann ich bis heute immer noch .....

  • Ich habe das auch dort gemacht. Dort hab ich schon mal eine membership zurückbekommen. Dauerte einfach seine Zeit. Ich hab gesehen dass Barcelona nicht aufgeführt ist. Hab auch so angeklickt wie du. Nur ist dann nur eine Standard-Antwort gekommen.


    Mal sehen.


    Uebrigens die membership, für die ich das Geld erhalten habe, mit der komm ich auch immer noch rein. Aber habe da - wie du mir mal sagtest - dass "renewed" Dings Zeugs auf "nein" gestellt.


    Die DVD und Poster hab ich aber alles erhalten. Für alle memberships


    HEY GEILES AVATAR IRIS
    hööööööööööööö

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 10.06.2006 23:26


    HEY GEILES AVATAR IRIS
    hööööööööööööö


    Kein Wunder, daß er von Palmen fällt, hat ja keine Hand frei zum festhalten



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 10.06.2006 23:37


    Kein Wunder, daß er von Palmen fällt, hat ja keine Hand frei zum festhalten


    Don't worry! Das ist nur der Beweis für aktuelles Fitness-Training bis zum Tourstart - weit weg von jeder Palme


  • Zitat

    Logo schrieb am 11.06.2006 21:59
    Die Beine sind aber von Angus (AC/DC)


    habe ich auch sofort gedacht, außerdem sieht es aus wie rechtes Bein linker Schuh und linkes Bein rechter Schuh.....

  • Zitat

    Iris schrieb am 11.06.2006 22:02


    habe ich auch sofort gedacht, außerdem sieht es aus wie rechtes Bein linker Schuh und linkes Bein rechter Schuh.....


    genauso sieht Goethe in der Toscana aus (Städel Holbein)