• Zum Ticket-Problem: Wenn ich es auf IORR richtig verfolgt habe, werden die Tickets nun doch per Post geschickt und müßten in den nächsten Wochen auf den Weg gegen ... es scheint, die Stones-Konzerte sind die einzigen, die bei Ticketmaster noch mit Postversand durchgefogen werden, danach dann nur noch willcall.....

  • Zitat

    Iris schrieb am 08.07.2006 17:31
    Zum Ticket-Problem: Wenn ich es auf IORR richtig verfolgt habe, werden die Tickets nun doch per Post geschickt und müßten in den nächsten Wochen auf den Weg gegen ... es scheint, die Stones-Konzerte sind die einzigen, die bei Ticketmaster noch mit Postversand durchgefogen werden, danach dann nur noch willcall.....


    Nein Iris, die Tickets müssen am Box-Office abgeholt werden. Das gilt auch für Twickenham.


    Ich habe eine entsprechende Mail erhalten. Da ich die Tickets ja nicht auf meinen Namen bestellt habe, habe ich nachgefragt und auch umgehend eine Antwort erhalten was zu tun ist, damit ich die Tickets erhalte. Texte der Benachrichtigungen in diesem Thread.

  • Ich weiß, die Mail haben viele Ticketkäufer erhalten, allerdings eben nicht alle!!


    Aber dies hier ist neu und dann doch beruhigend:


    Re: Tickets of Twickenham
    Posted by: with sssoul (IP Logged)
    Date: July 7, 2006 17:55



    okay, i phoned TM UK and this time they told me all tickets for the Twickenham gigs are being mailed out, including those for international customers;
    people should receive them "within a few weeks".
    for other UK shows all the tickets for international customers are being held for collection at the venue.
    that does seem to clear up some of the confusion. but it still sucks that all the furriners are stuck with will-call at the other venues.


  • Diese Info ist jetzt neu für mich. Wait and see.

  • Hab jetzt auch folgendes gelesen:


    Die, die die "Versand" Option gewählt hätten, deren Tickets sollten jetzt doch "versendet" werden.


    Hier von IORR


    Taken from Rollinstones.com
    Tickets & Shows Forum.


    International UK ticket buyers.
    Staff
    "Ticketmaster UK will now be sending International tickets buyers their tickets (for UK shows) via air mail (unless another option was selected).


    If, for any reason, you do not receive your tickets within 10 days of your show, you can follow a help link to be provided by TM UK and they will arrange to have replacement tickets at Will Call".



    Looks like they have sorted out the mess.


    Und hier von IORR
    I called TM UK the other day and asked if my tickets would still be held at the venue(twickers) as I had heard they were now being shipped overseas. They said I would still get mine there, which is what I want.

  • Danke Mrs. M für die Info. Ich habs gestern abend auch gelesen und noch einmal eine Mail an Ticketmaster gesendet. Ich rechne aber nicht unbedingt mit einer Antwort.


    Da ich ja die Option "Versand" gewählt hatte, müßten die Tickets ja jetzt mit der Post kommen.

  • Ich habe auf meine Mailanfrage von vorgestern tatsächlich eine Antwort aus England erhalten und sie haben mir die neue Referenznummer mitgeteilt. Falls ich die Tickets doch am Stadion abholen muß, brauche ich die neue Nummer ja.


    Und sie haben es auch geschafft, mir meine Sitzplätze zu nennen. Die kannte ich ja auch noch nicht. Sind nicht überragend, aber auch nicht so schlecht. Ist auf der Geraden ziemlich hinten, aber unten. Ich habe aber auch nur mittlere Preiskategorie gekauft. Für Twickenham ist das sogar die 2. Kategorie lt. Plan.


    Jetzt ist noch meine Mail von gestern offen, ob die Tickets jetzt doch mit der Post kommen.


    Auf jeden Fall habe ich bisher immer Antwort erhalten.


    Ich verstehe nicht, dass einige keine Antwort erhalten.


    Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass es sich bei den Twickenham-Ticket um schöne Tickets handeln soll, keine Computer-Tickets.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • JA. GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Meine Twickenham-Tickets sind heute mit der Post gekommen. Der Freund meiner Tochter hat sie mir gerade gebracht.


    Bin happy.


    Und sie sehen toll aus. Rechts in Farbe das Bigger Bang Logo ganz groß und links noch eine Silberzunge.


    Dazu noch 2 Ausdrucke mit Adresse und Anschrift und Rechnung. Auch in Ticketform mit Logo. Tolles Souvernir.


    Und ich hatte solche Angst, dass es schief geht mit den Tickets.