UMFRAGE: Discographie mit Diskussion?

  • Genau deswegen mach' ich oben die Umfrage Carthe, ich sehe das nämlich genauso ! Trotzdem haben wir dieses Forum nach dem Motto "Wir zusammen" eröffnet, d.h. was die mehrheit will, ist Gesetz ;)


    Bisher steht es 5:1 für Diskussion in der Diskogr., ich persönlich stelle mir das so vor;


    - im ersten Posting die Platte, mit Cover & Tracklist und dann können wir unsere Meinung dazu sagen, darüber snacken halt!
    Vielleicht die eine oder andere Kritik von Dirty Worker, wäre dann das Salz in der Suppe, denn das regt zusätzlich zur Diskussion an!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ;) Dumme Fragen gibt es nicht .


    Sinn macht es meiner Meinung nach insofern das immer wieder Leute gefallen an den ´Rolling Stones finden die sich bisher nicht dafür intressiert haben . Und daher auch nicht unbedingt die entsprechenden Bücher besitzen . Natürlich hast Du Recht damit das es ansonsten Diskographien bis zum abwinken gibt , deshalb ja auch die Überlegung ob man sich auf eine starre Diskographie bechränken sollte oder ebend besser mit Kommentaren & Diskussionen . dann wäre das ganze etwas aufgelocketer und informativer .

  • Hab wohl falsch abgestimmt. Hab zu früh enter gedrückt. Hmm wollte "mit".... äähhm. Aber ich kann da nicht so "technisch" und mit Daten mitmachen bzw. mitreden. Nur vom Gefühl her. Also 6:1

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 23.04.2005 11:45


    Habs Korrigiert :P = 6:2


    Kann aber nicht stimmen, ist auf jeden Fall 7: - oder zählen weibliche Stimmen hier nicht mit :D ;)