UMFRAGE Werbung? Pro & Kontra

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 14.05.2005 09:45
    Laßt uns das nötige Geld zusammenschmeissen.



    genau !!!!! ist auch meine meinung .

  • Zitat

    Steffi schrieb am 14.05.2005 08:35



    ist klar LQ, meine Gedanken gingen in eine andere Richtung
    rest pn, ist ja inquiry hier...


    Okay

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Umfrage hin oder her, ein paar Worte muss ich loswerden


    Forum MIT WERBUNG finde ich ganz, ganz schlecht!!!!


    Kann nur von mir selber sprechen, aber bei mir mit Modem bestehen 10 Min. im anderen Stonesforum aus 8 Min. Warterei... die Seite „letzte Themen“ braucht bei mir bis zu einer Minute zum Aufbau, unter 30 Sek. geht gar nichts – ähnliche Zeiten auch für die einzelnen Themen. Da kann´s einem wirklich schnell vergehen...


    Dabei scheint das Problem mit dem Rapidforum an sich zusammenzuhängen, andere Foren auch mit Werbung sind nicht so langsam. Das Rapidforum ist in der Hinsicht extrem. Und nirgendwo hab ich bisher so aufdringliche Werbung gesehen – jeder Klick bringt einem drei mal die komplette Neckermannstartseite, irre...


    Hoffe, hier kommen wir mit der Traffic-Erhöhung jetzt aus – ansonsten: für ein Werbefreies Forum muss man halt bluten... das hier scheint mir übrigens überhaupt ein recht teures zu sein, es gibt sicher günstigere oder Foren, die nicht so extrem aufdringlich mit Werbung arbeiten - aber jetzt nochmal umziehen – hm, ist auch so eine Sache...

  • Okay Okay, sehe schon, Werbung will niemand


    Ich hoffe, das die das bald freischalten, mir wurde vom Rapid Support gestern versprochen, das es innerhalb 24 Std. freigeschaltet würde!


    Wenn nicht, dann ist heute abend wieder dicht, also wundert euch bitte nicht , denn bisher steht's noch auf 5000 klicks

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...