• Hi Friends,


    das Forum war heute für ca. 3 std. (ab 18.53) nicht zu erreichen, war wohl der Server, auf dem das Forum liegt platt !


    Es könnte sein, das ein paar Postings fehlen, ich habe eben bemerkt, das meine letzten beiden fehlen!


    Sorry, sollte nicht, kann aber passieren

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Jetzt weiss ich endlich, warum ich nicht reingekommen bin und immer die Meldung kam "Zeitüberschreitung beim Aufbau der Seite" !

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Genau BK, war fast drei Stunden der Fall


    Eben im Fanforum (Rapid support) gelesen (dieses Forum war übrigens auch platt!):


    Hallo.


    Leider ist heute erneut der Server S07 ausgefallen. Da der Ausfall ausserhalb des Backups geschah, nehmen wir an, dass es sich um ein Temperaturproblem handelt. Wir werden deshalb in den nächsten Tagen den Großteil der Foren vom besagten Server nehmen und auf andere, nicht ausgelastete Server verteilen. Des Weiteren werden wir dem Rechenzentrum auftragen, für eine bessere Belüftung zu sorgen.


    Falls jemand wichtige Daten in seinem Forum vermissen sollte, werden wir kostenlos ein Backup von heute morgen einspielen.


    Dragony

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Falls jemand fehlende Postings bemerkt, bitte PN an mich oder hier ein Posting!
    Allerdings ist der server 07 wohl der schnellste aber überhitzt wohl ganz gerne!
    Ich hoffe, wir bleiben auf dem Server, denn der ist deutlich schneller als z.b. der, auf dem das SF liegt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • hmm, und ich dachte das liegt schon wieder an der "fuck " satelitenverbindung , ist jedesmal der glatte horror ins netz zu kommen .

  • Zitat

    Blues schrieb am 26.07.2005 17:51
    hmm, und ich dachte das liegt schon wieder an der "fuck " satelitenverbindung , ist jedesmal der glatte horror ins netz zu kommen .


    Hehe, ich hatte da schon ganz andere Berfürchtungen.......

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mich hat jemand an dem Abend per PN gefragt, warum er abends nicht mehr reinkomme!
    Habe ihm geantwortet, dass dies´ am Alter läge !

  • Zitat

    Logo schrieb am 27.07.2005 15:55
    Mich hat jemand an dem Abend per PN gefragt, warum er abends nicht mehr reinkomme!
    Habe ihm geantwortet, dass dies´ am Alter läge !


    Neee, ab 18.00 Uhr nur noch mit Anzug & Krawatte

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 29.07.2005 13:57


    Server war eben schon wieder abgestürzt!!


    Vielleicht hat irgendwo der Blitz eingeschlagen.
    Über AOL komm ich eben auch nicht ins WWW!