Wo ich gerne dabei gewesen wäre....

  • Aber Holla !!! In was für Abgründe stolpern wir hier denn LQ ? Mach mir jetzt bloß nicht online noch `nen Heiratsantrag !!!!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • War einfach zu verlockend, kam so über mich **hust** - männliche, Testosteron gefütterte Reaktion, kann "man(n)" nicht gegen an, harrharr :ablach


    Neenee, keine Sorge, Heiratsanträge kommen bei mir per sms :p

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Aber wieso denn Logo ? Sowas fände ich echt irre ,wenn sich in echt hier bei uns im Treff eine Lovestory entwickeln würde , wo wir alle so ein bißchen `dran teilhaben könnten.Klar , vermutlich findet das ganz heiße Gesäusel ohne uns staztt , aber ein bißchen würden wir ja doch merken.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Eben!
    Passt dann auch zum Thema "Wo ich gerne dabei gewesen wäre.... " ^^


    Lovestory gabs sogar schonmal, nicht hier im Forum aber in einem anderen deutschsprachigen Forum!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Oh es gab bisher in den beiden Foren Geschichten, die glaubt man kaum. Die gingen in alle möglichen Richtungen.


    Denke aber so heiss waren die auch wieder nicht, dass man da gerne dabei gewesen wäre... womit wir wieder beim Thema wären

  • Also ich wäre gerne an dem Wochenende in Redlands dabeigewesen, als die Razzia war, natürlich von Anfang an, nicht wegen der Razzia und dann die Tage mit Gram Parsons im Joshua Tree National-Park, Ufos sichten mit Keith und Anita.War bestimmt verrückt lustig.