Die Presse über Shine a Light

  • Mein Favourit ist dieser hier:


    Und dann hinter und über allem die Sphinx Charlie Watts. Der innerhalb der Stones als etwa das wirkt, was die Freimaurer in einer ordentlichen Verschwörungstheorie sind: Die geheime Macht im Hintergrund, die nie groß in Erscheinung tritt, der man aber zutraut, in Wahrheit alle Fäden in der Hand zu haben. Charlie Watts ist die coolste Sau von allen. Möglicherweise ist er nur ein älterer, etwas verwirrter Herr, der beruflich Schlagzeug spielt und eigentlich am liebsten seine Ruhe hätte. Aber man wird das Gefühl nicht los, dass hinter seinem Lächeln etwas lauert. Er ist das Enigma, ist die insgeheime, ironische Dekonstruktion der Rock'n'Roll-Show, die da vor ihm auf der Bühne abläuft.

  • Wusste ich doch, dass Euch der Artikel gefallen würde ..... ich mag's auch, wie er die Kulturkritiker auf's Korn nimmt ....

  • Hey ,cool das verlinkt sich ja von selbst !! Das ist für mich alles noch immer ein bisschen magisch, mit dem Internet.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • crazy angie btw. @all


    wenn Ihr irgend eine Funktion im Forum nicht versteht oder es einfach nicht wisst, wie etwas funktioniert, dann stellt doch einfach in einem neuen Thema (ganz wichtig) unter Info zum Forum die Frage dazu, einer von uns wird euch das ganz sicher erklären!


    Gibt auch keinen Grund, das NICHT zu tun, denn ALLE HIER waren mal das erste mal in einem Forum, zudem ist noch jedes Forum ein wenig anders, es ist also keine Schande zu fragen, auch zwei- oder dreimal!


    Es lohnt jetzt aber nicht mehr, Dir das hier ausgiebig zu erklären, da wir ja auf ein moderneres und neueres Forum umziehen und das SEHR bald, da ist aber ähnlich wie hier!
    Deswegen, stell die Frage dann gleich im neuen Board!


    Aber kurzerklärung, das was Du abgeschrieben hast, da gehst Du mit dem Mauszeiger drauf, RECHTE MAUSTASTE, im Menü dann ALLES MARKIEREN wählen, dann wird der Text farbig unterlegt (markiert), dann nochmal rechte Maustaste und KOPIEREN wählen, jetzt hast Du den Link schon in Deiner Zwischenablage!
    Im Postingfeld, wo Du den Link gerne haben möchtest dann wieder RECHTE MAUSTASTE und im Menü "EINFÜGEN wählen", thats all!


    Es gibt dann noch weitere Möglichkeiten aber probiers erstmal so!


    Es gibt auch eine recht gute Erklärte Hilfe FAQ hier; http://www.stonestreff.ch/treff//faq#html
    (zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich dort zum ersten mal drin war )

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()