Shine a Light Movie - Allg. Infos, Diskussion

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 03.01.2008 13:07


    Also, er wird auf jeden Fall in Frankfurt (Premiere) laufen, ob das ein Imax Kino ist, weiß ich nicht, ich glaube nicht!


    Ist keins, gibts nur noch in Berlin, Nürnberg, Speyer und Sinsheim, Berlin und München (im Dt. Museum) zeigen nur 3D Filme, also auch nicht. Imax hat sich in Europa nicht gelohnt, die meisten Kinos sind inzwischen wegen Insolvenz geschlossen. Die Imax-Version ist wohl vor allem für die USA produziert worden, wir kriegen hier ganz sicher die normale.

  • OK
    Dann warte ich mal ab, ob er hier in den CINEMAXX Kinos läuft.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich habe die beiden anderen Threads mal geschlossen und nach hierher verlinkt, habe die Überschrift von Iris ein wenig geändert!


    Der Thread hat durch das verschieben des Kinostarts schon seinen Sinn und lieber ein Thread zuviel als einer zu wenig!


    @Hase
    es werden immer mal wieder Tickets für den Film verlost!
    Wir hatten schon letztes Jahr welche gewonnen ( http://www.stonestreff.ch/treff//topic=103071075388 ) aber der Start für September '07 wurde ja dann abgesagt, ich wurde mit einer DVD und einem anderen Kinogutschein entschädigt von zweitausendeins, was ich sehr nett fand!


    Diejenigen, die im Laden von zweitausendeins welche gewonnen haben könnten in den nächsten Tagen neue Gutscheine im Briefkasten haben, ich kenne jemand, der schon das Glück hatte, wenn Sie möchte kann Sie sich ja selbst "outen"

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ok, dann "oute" ich mich mal...


    Meine Freundin hatte ja für sich und mich eine Karte direkt bei 2001 geholt. War übrigens keine Verlosung. Die wurden verteilt, bis alle weg waren.


    Zusätzlich hatte ich per Email an der Verlosung der Tickets bei 2001 teilgenommen. Und am Montag war eine weitere Freikarte per Post im Briefkasten... Meine Adresse können die nur aus dieser Verlosung haben.


    War ganz überrascht, hatte gar nicht damit gerechnet. Diese Karte geht die Tage auf die Reise zu LQ.

  • Hallo Freunde,
    mal ehrlich: wärt ihr auf die Idee gekommen, eine DVD von einem Stones-Konzert "shine a light" zu nennen? Also das wäre so ziemlich der letzte Titel, der mir eingefallen wäre - den Song, auch wenn er von unseren Jungs beim Konzert gespielt worden ist, kennen doch nur die Hartcorefans. An wen (außer uns) wollen sie die DVD eigentlich verkaufen? Oder als Filmtitel im Kino- da kommt doch kaum ein Mensch drauf, dass das etwas mit den Stones zu tun hat. Noch nicht mal die größere Menge der Bigger-Bang-Tour Konzertbesucher wird damit einen Konzertfil der Stones verbinden. Das hat ja nichts damit zu zun, dass es ein toller Song ist - alber als DVD Titel????
    Frage: Welchen Titel (mit einiger Werbewirkung) hättet Ihr der DVD gegeben?

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Hmm, es ist ja keine DVD, es ist ein Kinofilm mit einem Produziert von einem sehr belannten Hollywood Regisseur!
    Ob der Film auf DVD rauskommt weiß noch keiner, vermutlich schon aber eben...


    Den Film werden eh bloß Fans besuchen, glaube nicht, das es ein Blockbuster wird, ich finde den Titel Shin A Light garnicht so schlecht, beziehe das auf "ein speziellers Spotlight" auf die Rolling Stones!
    Im Beacon Theatre haben Sie eh viele Songs gespielt, die nicht zu den Warhorses gehören, hier mal das Set vom 29. Okt. 2006;


    1. Start Me Up @ 9:34 PM
    2. Shattered
    3. She Was HOT!
    4. All Down The Line
    5. Loving Cup!!!! (w/ Jack White per ro.org)
    6. As Tears Go By
    7. I'm Free!!!
    8. Undercover Of The Night!

    9. Just My Imagination
    10. Shine A Light
    11. Champagne & Reefer (w/ Buddy Guy)
    12. Tumbling Dice
    13. You Got The Silver - Keef
    14. Little T & A - Keef
    15. Sympathy For The Devil
    16. Live With Me w/ Christina Aguilera (BKB says "it's HOT")
    17. Paint It Black
    18. Jumping Jack Flash
    19. Satisfaction - encore


    Dann das Set vom 2.November;


    1. Jumping Jack Flash
    2. Shattered
    3. She Was Hot
    4. All Down The Line
    5. Loving Cup (with Jack White)
    6. As Tears Go By
    7. I'm Free
    8. Some Girls
    9. (Just My) Imagination
    10. Far Away Eyes
    11. Champagne & Reefer (with Buddy Guy)
    12. Tumbling Dice
    13. You Got The Silver
    14. Connection
    15. Sympathy For The Devil
    16. Live With Me (with Christina Aguilera)
    17. Honky Tonk Women
    18. Start Me Up
    19. Brown Sugar
    20. Satisfaction


    Sehr sehr viele Exotische Songs, wo der Hot Rocks only Besitzer nicht viel mit anfangen kann
    Von daher denke ich passt auch der Shine a Light Toitel ganz gut, weil zumind. für uns diese Shows klar ein "Highlight" sind!


    Für die breite Masse gibts ja The Biggest Bang!


    Warum gibts eigentlich eine offizielle Webseite zum Film aus Holland?


    --> http://www.shinealight.nl/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 03.01.2008 12:33
    Wir haben schon Freikarten


    Meine sieht so aus:


    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "


  • shidoobee ...die hatte ich dir doch letztes jahr schon in grooooooß gemailt

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~