Shine a Light Movie - Allg. Infos, Diskussion

  • Jo VDKF, nur wenn mir jemand per Mail Bilder schickt, stelle ich Sie ohne Erlaubnis nicht ein, da es Sie aber auch hier gab; http://shidoobeewithstonesdoug…ing-of-Shine-a-Light.html habe ich gedacht, dann ist es ok




    Ich habe meine Freikarte noch nicht gesehen, liegt noch bei geouteten Teufelchen


    Was bissle Doof ist; er gilt nicht bei ausverkauften Veranstaltungen!!! Toll, da fährt man dann nach Frankfurt z.B. und dann ists ausverkauft


    Hast Du per email bei 2001 mitgemacht oder warst du im Laden? Warum habe ich noch keine eigenen gekriegt?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()


  • Ja, ok, das wsste ich aber bis vorgestern nicht, häötte ja sein können, das Du die Top Secret irgendwo bekommen hast, mache sowas nicht, das weisste ja!


    Danke trotzdem

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 08.01.2008 21:54


    Hast Du per email bei 2001 mitgemacht oder warst du im Laden?


    Bei uns im Laden.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 08.01.2008 22:00
    jo, kein Thema


    hier mal der Link zur niederländischen Shine-A-Light-seite:


    http://www.shinealight.nl da gibts auch den Trailer als 237MB RIESENauflösung zum Download


    Jo, haben hendrik und ich weiter oben auch schon gepostet...


    Den Trailer gibts schon seit letztem Jahr zum Download, auch auf der offiziellen Seite;
    --> http://www.shinealightmovie.com/ auch für i-pod etc.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • ja, zumindest in einigen Ländern, ob er in D auch am 4.April startet ist noch ungewiss....

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.01.2008 14:33
    Hmm, es ist ja keine DVD, es ist ein Kinofilm mit einem Produziert von einem sehr belannten Hollywood Regisseur!
    Ob der Film auf DVD rauskommt weiß noch keiner, vermutlich schon aber eben...


    Den Film werden eh bloß Fans besuchen, glaube nicht, das es ein Blockbuster wird, ich finde den Titel Shin A Light garnicht so schlecht, beziehe das auf "ein speziellers Spotlight" auf die Rolling Stones!
    Im Beacon Theatre haben Sie eh viele Songs gespielt, die nicht zu den Warhorses gehören, hier mal das Set vom 29. Okt. 2006;


    Vor vielen Jahren gabs mal einen Film "The Last Waltz", das Abschlußkonzert von "The Band", Regie: Martin Scorsese. Natürlich sind viele Scorsese-Fans ins Kino gegangen und auch die Fans der "Band" (also war ich mindestens zweimal drin). Aber es hatte sich bald rumgesprochen, daß die "Band" ne tolle Band war und tolle Musik gemacht hat und dann gabs ne dritte Welle von Zuschauern (die haben, wie ich, auch mittlerweile die DVD).


    Ich könnte mir vorstellen, dass da einige reingehen werden, nicht nur Fans, auch interessierte Leute zwischen 40 und 65 Jahren, die die Stones immer mal nebenbei gehört haben oder die die Stones gehört haben als die Bösen (Waldbühne Berlin...) oder die Konkurrenten der Beatles (hihi) oder die Überlebenden dieser Konkurrenz.


    In meiner unmittelbaren Nachbarschaft gibt es bestimmt 20 Leute, die baldmöglichst ins Kino pilgern werden!


    N richtiger Kassenknaller wirds, denke ich, wirklich nicht werden.