Shine a Light Movie - Allg. Infos, Diskussion

  • hi !!!! man kann das alles , mit den zuschauerzahlen, positiv sehen , so gab es kein gedrängel und geschiebe im kino und man konnte sich die besten plätze aussuchen. :stonestongue

  • Am Freitag kommen wieder ein paar Zuschauer dazu :cheese


    Ich bin mit einer Freundin in München, und dort läuft der Film noch im Forum am Deutschen Museum... da werden wir am Freitag Abend wohl hingehen.


    Herrliches Wochenende: Freitag die Stones, Samstag Bon Jovi... Besser kanns kaum sein! ;)

  • Am Freitag kommen wieder ein paar Zuschauer dazu :cheese


    Ich bin mit einer Freundin in München, und dort läuft der Film noch im Forum am Deutschen Museum... da werden wir am Freitag Abend wohl hingehen.


    Herrliches Wochenende: Freitag die Stones, Samstag Bon Jovi... Besser kanns kaum sein! ;)


    Pack aber unbedingt einen Regenschirm mit ein! Es soll zwar meist sonnig sein, aber Gewitter sind mit großer Wahrscheinlichkeit auch drin :rolledeyes:


    Aber auf jeden Fall - GAAANZ VIEL SPASS!!! :banana

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Am Freitag kommen wieder ein paar Zuschauer dazu :cheese

    ich bin dann hier: :)


    Am 23.5.08 19 Uhr findet im Freiluftkino Berlin-Friedrichshagen ein Konzert von "Ed Stone" statt.
    Anschliessend "Shine A Light".


    WWW.kino-union.de
    UNION Filmtheater : Bölschestr. 69
    12587 Berlin
    Fon: 030/ 64 09 10 63


    http://www.edstone.de

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Ed Stone...der Name gefällt mir :zwinker


    auf der HP gibt es leider keine Hörbeispiele...von der GEMA verboten.


    Du kannst ja mal vom Konzert berichten

  • Ich war dann am Freitag im Forum des Deutschen Museums in SAL. Ist das ehemalige Imax-Kino. Riesen Leinwand, deutlich größer als in anderen Kinos. Für das "kleine" Kino eigentlich schon ein bißchen zu groß. Aber ein tolles Kino!


    Es waren so ca. 50 Leute dort, die sich teilweise kannten, weil sie wohl seit Anfang April jeden Freitag in SAL gingen.


    @ Ronny Rammler:
    München muss ich nicht austesten, war so wohl mein siebter oder achter Besuch in der Stadt und sicherlich nicht mein letzter ;)