• aha jetzt ist es für mich auch erledigt , werde dann mal weiter auf die suche gehen nach einem ohrstecker für mich .

  • Zitat

    Blues schrieb am 26.06.2007 09:19
    aha jetzt ist es für mich auch erledigt , werde dann mal weiter auf die suche gehen nach einem ohrstecker für mich .


    Ich schaue auch weiter für Dich Blues!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 26.06.2007 14:05


    Ich schaue auch weiter für Dich Blues!



    Vielleicht leiht Charlie Dir mal sein Ohr , statt zu posten

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Ja, diese Farblichen Stecker die kenne ich auch...


    Das ist nich ganz das was ich suche...


    ich will aber nur das Zungen Logo...ohne die Rote Farbe drauf...


    Kurzum einen Ohrstecker im "Zungenlogo der Stones" einfach aus GOLD...


    Blues suchst du auch so ein "goldiges Teil" Wie ich oder doch eher die abgebildete Variante mit der Farbe druff?

  • richtig, Dande, das suchen wir alle. Bisschen "goldig" sollte es schon sein, man gönnt sich ja sonst nichts! Mach´bitte eine Sammelbestellung bei deinem Juwelier des Vertrauens!

  • Nur Gold wird schwer, befürchte ich. Würde mal auf Plattenbörsen oder Flohmärkten schauen.


    Sollten auf jeden Fall in London mal den Covent Garden unsicher machen. Dort düften wir ggf. fündig werden. Dort gibts sowohl Flohmärkte als auch einiges an Stones-Sachen.

  • Zitat

    Logo schrieb am 26.06.2007 20:40
    richtig, Dande, das suchen wir alle. Bisschen "goldig" sollte es schon sein, man gönnt sich ja sonst nichts! Mach´bitte eine Sammelbestellung bei deinem Juwelier des Vertrauens!


    Genau das habe ich auch vor....ich kenne einen Juwelier...macht Eigenkreationen...dem werde ich ...falls ich in England bezüglich Ohrstecker oder Kettenanhänger net fündig werden sollte ...einen Auftrag erteilen.


    Man muss bei Eigenkreationen nur aufpassen, man darf dann das Logo nicht 1 : 1 kopieren..weil das Logo geschützt ist...... sonst könnte das unangenehme Folgen haben...sagt mein Juwelier des Vertrauens...


    aber den möchte ich erst mal sehen der mir den Ohrstecker oder den Anhänger vom Leib nehmen will...sollte ich die Teile mal in Eigenkreation besitzen...


  • ne suche es auch in gold und dann in 585er eventuell mit brillis drauf , wäre dann ein geschenk von meiner frau an mich ( weil ich so lieb bin )