Stonesfan Stammtisch NRW

  • Einen schönen Abend bei den Stammtischen in Oberhausen und Zürich.
    @ MrsM: Kommen zum Zürcher Stammtisch uns bekannte Leute (BB, MAJ)? Falls ja, grüße mal herzlich!

  • Wir waren zwar nur zu viert, aber es war ein netter Abend mit gutem Essen & leckerem Bier.
    Fachgespräche wurden ebenfalls geführt und in dieser Besetzung gehen wir auch nach Mettmann zu Ben Waters :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Stammtisch am 10.02. - für den Tag habe ich allerdings eine Karte für ein Konzert in der Philharmonie Essen
    Wenn sich einige für den Stammtisch anmelden, gebe ich die allerdings an eine Kollegin.
    In den Monaten März, April und Mai (?) kann leider nicht teilnehmen, von daher wäre mir der Besuch der Distel natürlich wichtig.
    Am 9.3. haben wir bei Gitarrissimo eine richtig gute Bluesveranstaltung
    http://www.obsaitensprung.de/
    Also meldet mal an wer zum Stammtisch kommt; möglicherweise wird ja der eine oder die andere evtl. zum Konzert ins Gdanska im März kommen.
    Evtl. könnten wir dann den Stammtisch ja im Gdanska verbringen. (SFM hat z.B schon für das Gdanska gemeldet - Autogramme abholen :D

  • falls der Stammtisch zustande kommt, gibt es für alle Teilnehmer noch von mir ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk als Schmankerl aus dem Kellerarchiv.
    Ansonsten müsst ihr bis zum Juni warten....dann wird es halt eine Sommergabe.
    Also lasst mal hören....