Stonesfan Stammtisch NRW

  • Muss für Mich leider ausfallen habe gestern eine wichtige Einladung bekommen!!!
    hoffendlich klapst im Dezember .

  • Woher weist Du das?
    Ne Spass beiseite auch wenn ich nach der Parisshow sehr gerne nach London gefahren wäre.
    Muss bzw möchte an der jährlichen fete der meiner ehemaligen Kollegen teilnehmen, ist immer sehr schön man hat sich mal wieder ein Jahr nicht gesehen und daher viel zuerzählen...
    unsere Abteilung in der Firma wurde vor 25 Jahren aufgelöst seitdem trifft man sich einmal im Jahr bei gutem essen und ein paar Bier?
    also dann bis im Dezember mit hoffentlich vielen bildern und schönen geschichten aus London :cheers :cheers :stonestongue :stonestongue

  • Ich bringe zum Stammtisch ein paar Beutel mit Zeitschriften usw. von Neandi mit. Falls Interesse besteht, gebe ich die gegen ganz kleines Geld (Spende für Geli) ab. Kann jeder mal durchschauen.


    Charlie und ich waren heute bei Geli und haben ein paar Kisten mit DVD´s und CD´s mitgenommen. Diese müssen wir aber erst sichten. Bevor alles weg geschmissen wird, bieten wir das auch gegen eine Spende an. Aber dann erst im Dezember. Vorher schaffen wir das nicht.


    Geli hat jetzt noch ganz viele tolle Bücher. Charlie und ich haben diese aber alle. Wir werden diese auch noch abholen. War heute zu viel. Werden dann zu gegebener Zeit auch angeboten, bevor das ein oder andere Buch bei Ebay angeboten wird.


    Die Schallplatten wird Geli behalten als Erinnerung, was ich gut verstehen kann.


    Es war für mich ein trauriges Gefühl heute in Neandi´s Stones-Zimmer zu sein. Da blutet einem das Herz. Ich soll alle von Geli grüßen.