Stonesfan Stammtisch NRW

  • tja....habe heute meine grosse wundertüte aufgemacht.....ne kleine Kiste Stonessachen in Berlin auf dem Flohmarkt eingekauft und das ganze überflüssige Zeug zum Selbstkostenpreis wieder abgegeben....einige Sachen "Words of wonder" etc... habe ich -da ich das ganze nicht im Zug mitnehmen konnte - noch in Berlin gelassen.....sind vielleicht noch ein paar nette Teile dabei....
    die Decca Füllschrift EP:
    She said yeah und ein paar andere Mitbringsel hab ich gerade in den Keller gebracht

    Stonezeit

  • Verlegung unseres Termins....


    Traditionell haben wir bisher an jedem zweiten Montag im Monat getagt.


    Ein anderer Termin war aufgrund der Planung der Distel recht schwierig.


    Die nue Überlegung:


    Mit der Eröffnung des hinteren Zimmers (Raucherkabinett) könnten wir auch ab Februar am ersten Freitag eines Monats tagen.


    Hätte den Vorteil, dass auch mal auswärtige teilnehmen könnten, der Samstag in der Regel arbeitsfrei ist......finde die Idee durchaus überlegenswert.


    Der nächste Stammtisch findet am 14. Januar statt.....bis dahin sollten wir uns entscheiden....
    Die Treff Leute können ja mal mailen....bei den anderen können wir eine telefonische Umfrage starten.
    Heute kleiner Kreis mit Zustimmung für den Freitag...

    Stonezeit

  • Hey,ich kann zwar jetzt am Montag nicht kommen,bin noch krankgeschrieben ,aber mit dem Freitag das ist auch nicht schlecht.Wäre dann das erste Mal am 1.2. richtig ?Lasst mir bitte eine Info zukommen. Bis dann, eure crazy Angie

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!