Stonesfan Stammtisch NRW

  • Ich wäre auch sehr gerne heute Abend mit dabei, schaffe es aber nicht. :traurig


    Bin immer noch im Umzugsstreß und habe morgen die Hausübergabe mit Protokoll und allem Firlefanz.
    Da habe ich wirklich keine Chance für den Stammtisch.


    Liebe Grüße jedoch an alle, die da sein werden und bis zum nächsten Mal.


  • Schade,schade.


    Ich bin zwar erkältet, versuche aber, mich aufzuraffen.


    @ Mags: wünsche Dir starke Nerven!


    @ Teufelchenu und Lisa: Viel Spass!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • war zwar nur auf einen Sprung beim da.... gerade von Berlin zurückgekehrt
    (Joan Baez Konzert).....kleiner Kreis beim Stammtisch.....aber immer
    wieder nett....im Auto stand eine kleine Kiste mit uralten Videos von
    Stoneskonzerten......sicher und heil nach Hause gebracht.


    :)


    Stonezeit

  • Der Stammtisch war wieder einmal nett. Es wurden viele "Fachgespräche" geführt.
    Ich habe schöne Sachen geliehen bekommen =) @ Crazy Angie: Ich habe ein Buch schon im Zug zu lesen angefangen :cool
    Gegen meine Erkältung habe ich ein paar Bierchen getrunken, heute geht es mir schon etwas besser. :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Wir hatten gestern einen gemütlichen Platz in der Distel. War sehr schön. Cinema, Lothar und Taxi-Klaus sind dann etwas später auch noch gekommen. Mit Stonezeit waren wir insgesamt 10 Personen.


    Cinema und mein verstorbener Nachbar (Verwandschaft) kannten sich wohl auch. Sind zusammen in Bochum auf´s Gymnasium gegangen. Nur eine Klasse auseinander. Cinema hat mir Herbert Grönemeyer im Schulchor gesungen und Bernd mit Herbert Grönemeyer Fussball gespielt.


    Die Welt ist doch klein.

  • Es war wieder mal so richtig schön.Klar , können wir uns auch hier so richtig über unsere Jungs austauschen,aber so live beim Stammtisch mit einem schönen Bier ist irgendwie cooler.Ich freue mich jetzt schon auf November. :heart

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • stammtisch ist immer interessant, jeder bringt sein fachwissen über die stones mit, reges fachsimpeln findet hier bei einigen leckeren bierchen statt, ich wäre mal sehr gespannt was die jungs selber so zu ihrer lebensgeschichte zu sagen hätten, jeder weiss was die jungs so tuen oder getan haben, das ist recht interessant, wahrscheinlich kämen die jungs aus dem staunen nicht mehr raus, was da so alles über sie erzählt wird. :eek :huch :think :stonestongue :stonestongue