Stonesfan Stammtisch NRW

  • Hast ja absolut recht, Ronnie ... habs mir auch schon vorgemerkt! :cheese
    War auch echt nett Euch alle mal live zu sehen und in der urigen Umgebung zu fachsimpeln.
    Und die Musik war natürlich auch allerbestens ... :stonestongue

  • ja, hinten am Tisch ist cinema zu sehen.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • pokalheld und der kleine jj bringen ihre gitarren mit, die zwei spielen und alle singen mit wie gehabt, nur beim letzten event klappte das mit dem text noch nicht so richtig, sollte am 12,12 besser funktionieren :tumbup :guitar :stonestongue

  • alder da kannste dich drauf verlassen :heart , dass am 12. 12. richtig was abgeht, ich freue mich schon riesig darauf :lechz , versuche noch etwas reklame für den 12,12, zu machen. :blues :banana :guitar :stonestongue

  • pokalheld und der kleine jj bringen ihre gitarren mit, die zwei spielen und alle singen mit wie gehabt, nur beim letzten event klappte das mit dem text noch nicht so richtig, sollte am 12,12 besser funktionieren :tumbup :guitar :stonestongue


    Na da muß ich doch eine Kleinigkeit richtig rücken ;)



    Der " kleine " JJ trifft ja wohl nicht mehr zu , besser wäre wohl der junge JJ :neandi



    :cool Und bescheiden wie unser Ronnie nun mal ist verschweigt er natürlich das auch er :guitar :heilig



    na ja und was das Textsichere betrifft , öööhhh.................was ich in über 40 Jahren nicht geschafft habe werd ich in der kurzen Zeit sicher nicht mehr schaffen .


    ( seid froh :D :D )