Stones On The Water IV / 05.04.2008

  • Es kam eben im Thread zum Shine A Light Soundtrack die Diskussion auf, das man eventuell VOR Stones on the Water am 4.April den Film Shine A Light in Koblenz ansehen "könnte"!


    Es könnte sein, das der Film nur sehr kurze Zeit in den Kinos ist, der Kinogutschein, den man derzeit bei Amazon.de mit der Soundtrack Do/CD bestellen kann, ist nur einen Monat gültig, was dann für das Gerücht spräche!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 14.02.2008 21:25
    Ich werde am 04. April 08 auf jeden Fall bei der Pre-Fete in Treis-Karden sein. Hat mir letztes Jahr besser gefallen wie die Moselfahrt.


    Aber wenn die anderen ins Kino wollen, spricht natürlich auch nichts dagegen. Jeder wie er möchte.


    Der Vorschlag soll von Mr.Jimmy gekommen sein lt. Dande! Irgendwer hat'Äs hier auch schonmal angesprochen, glaube das war Crazy angie, bin mir aber nicht sicher!


    Ich kann da selber auch noch nix zu sagen, wenn's 'ne Pre Party gibt, halte ich das auf jeden Fall für wichtiger, will auch Leute treffen, den Film kann ich immer sehen, die Members aus beiden Foren aber nicht!


    Ich vermute mal, das der Film pro Kino eine Woche läuft, ob er umbedingt in Koblenz läuft, wage ich eh' mal zu bezweifeln, das mal am Rande!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ich vermute auch, dass der Film nur in wenigen speziellen Kinos laufen wird. So z. B. bei uns im Filmforum. Ist ein Programmkino. Ich hoffe natürlich auch im Sommerkino bei uns im Landschaftspark. Das wäre toll. Gehört auch zum Filmforum. Da können wir auch ein schönes Treffen machen. Ich würde auch Tickets besorgen. Schreibe mal das Filmforum an.


    Im April werde ich mit PiB und unseren Frauen den Film anschauen. Und wenn unsere Frauen artig sind, gehen wir anschließend mit ihnen Essen.


    Ich habe gerade mal den Verantwortlichen vom Filmforum angeschrieben und meinen Wunsch geäußert. Bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.


    http://www.stadtwerke-sommerkino.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Das wäre - wenn dann - dann am Freitag.


    Also ich komme dann von Zürich, Flug nach Köln, mit Heinz. Teufelchenu holt uns am Flughafen ab . Dann an die Mosel und zurück nach Koblenz wieder. öööhm.... irgendwie umständlich das.


    Falls der Film nur kurz läuft, dann wird die DVD mit den Models in der ersten Reihe (arrghh) sicher bald rauskommen, klar wäre das im Kino schöner. hmm hier z.B. im IMAX Luzern wäre das was. Hmm aber nach Koblenz, ich weiss nicht. Ist mir zuviel Reiserei an einem Tag. Wenns die Stones "live" wären, wärs was anderes. Ich denke ich werde in der Linde hocken harrrr

  • Ich gehe auch lieber zu der Party.
    Den Film schaue ich mir dann in Essen oder Wuppertal an. Da sind recht große Cinemaxx Kinos.
    Die DVD muß trotzdem sein.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich würde auch lieber nett zusammensitzen als ins Kino. Vor allem habe ich keine Lust, abends schon wieder Auto zu fahren.


    Habe den Montag noch Urlaub, da gehts dann ins Kino.

  • Hey,ich hätte das zwar mit dem Film am Freitag ganz cool gefunden,aber ich denke doch auch das die Fahrerei zu viel wird .Außerdem ist es ja nicht sicher das er überhaupt in Koblenz läuft.Also dann lieber geile Pre Party !!!

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Antwort Kinopolis Koblenz!


    zur Zeit koennen wir leider noch nicht sagen, ob der Film bei uns zu sehen sein
    wird. Grund hierfuer ist, es ist noch nicht abzusehen, mit wievielen Kopien der
    Film in die deutschen Kinos kommen wird.



    Fuer Koblenz entscheidet es sich ca. 2 Wochen vor Filmstart.

  • Sagt mal, fährt jemand von euch mit dem Auto in Richtung Mosel? Und könnte mich mitnehmen?


    Wenn ja, bitte PN, würde mich echt freuen! :tumbup

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...