Der "Gute Nacht"-Thread

  • äähmm Logo , ;) ist das nicht die falsche Zeit für den Thread ??


    :D Bist doch bestimmt grad erst aufgestanden oder ?

    nix da, hab schon Biathlon hinter mir und Super-Ski, jetzt Super-Treff! :thumbsup:


  • nix da, hab schon Biathlon hinter mir und Super-Ski, jetzt Super-Treff! :thumbsup:


    :D wenn wir dich nicht kennen würden, könnte man meinen, du wärst ne richtige Sportskanone 8o


    ...mal eben am Vormittag ne Runde Biathlon und noch bissi Ski... sauber! :P

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • :D wenn wir dich nicht kennen würden, könnte man meinen, du wärst ne richtige Sportskanone 8o


    ...mal eben am Vormittag ne Runde Biathlon und noch bissi Ski... sauber! :P

    laut gelacht, gut dass ihr mich nicht sehen könnt, seid Dienstag Ischiasnerv-Entzündung, geht jeden Tag besser, Schnecke ist schnell gegen mich! :D

  • Ach Du Armer!
    Das kenne ich.
    Ich habe einen Nerv im Arm entzündet. Bin seit 3 !/2 Wochen "behindert". Jetzt wird es langsam besser.
    Bei sowas braucht mann / frau viel Geduld. Die habe ich leider nicht. :(
    Ich hoffe, Dir geht es schnell besser! :thumbup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • So Ihr lieben ind Liebenden , ich mach mal als erster das Licht aus . Schätze mal so gegen spätestens 6.30 Uhr wird der erste meiner beiden ^^ Gäste die Augen aufschlagen und topfit an meinem Bett stehen :rolleyes: , =) ist aber trotzdem schön :)


    Gute nacht @ all , mit allem was dazu gehört :thumbup:

  • Gute Nacht @ all!


    ( wir geben uns Mühe :) )

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich mach noch mal eben das Licht wieder an, muss auf´s Klo. Bin aber gleich wieder weg und lass Euch hier weiter schlafen...ahhhhhhhh, so ist´s besser...Licht wieder aus und aus die Maus.... 8o

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ach Du Armer!
    Das kenne ich.
    Ich habe einen Nerv im Arm entzündet. Bin seit 3 !/2 Wochen "behindert". Jetzt wird es langsam besser.
    Bei sowas braucht mann / frau viel Geduld. Die habe ich leider nicht. :(
    Ich hoffe, Dir geht es schnell besser! :thumbup:

    Danke, Dir auch gute Verbesserung! :) Ungeduld ist mein grosses Manko! Nix hilft bisher! Aber: Zeit heilt wunden!

  • Schlaft gut!!! :)



    ich jetzt auch!!! Gute Nacht! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Ist schön crazy ,erst hier Gut Nacht Küsschen geben, und dann ausloggen.Also schlaft gut bis morgen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!