Shine a Light - örtliche Premieren und Events

  • Ich war gestern im Düsseldorf in dem Kino und habe da die Werbung gesehen. LECHTS


    Ich gehe sicher am 3. hin und evtl . nach StOTW noch mal. :stonestongue

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Danke Neandi für den Tipp, war ein herrlicher Beitrag. Jetzt kann man schon die Tage zählen, bis er in die Kinos kommt. In Stuttgart übrigens im Cinema-Kino am Schlossplatz, das Plakat hängt schon seit ner Woche. Gruß aus dem Süden :tumbup

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Danke Neandi für den Tipp, war ein herrlicher Beitrag. Jetzt kann man schon die Tage zählen, bis er in die Kinos kommt. In Stuttgart übrigens im Cinema-Kino am Schlossplatz, das Plakat hängt schon seit ner Woche. Gruß aus dem Süden :tumbup

    ausgerechnet Neandi und ich haben das verpasst. :eek :cry Wird die Sendung nicht wiederholt, würde doch zu 3Sat passen! :answer

  • Es lohnt sich doch, weiter nach den Kinopremieren zu suchen, denn auf dem Highwire war gerade zu lesen:


    "Der Film startet mit weniger als 80 Filmkopien in den dt. Kinos, d.h. er wird vorerst nur in Großstädten zu sehen sein."


    In den übrigen Regionen kann es bis Mai dauern.