Re: KÖLN, DEUTSCHLAND, RHEIN ENERGIE STADION

  • Und hier einmal mein kleiner Bericht von einem Super-Wochenende das ich erleben durfte.


    Das ganze fing an bei einem gemütlichen Stammtisch-Abend am Samstag im Biergarten der Distel. Das Wetter spielt ja im Moment mit. Konnten uns schön austauschen und meine Gäste, Evelyn und Olaf (COTM) waren auch mit. Außerdem nach längerer Zeit Labisauger wieder getroffen.


    Am Samstag ging es dann um 16.00 Uhr nach Köln. Vorher noch 2 Dauerleihgaben, die neuen Köln-Plakate in Duisburg besorgt. Wir haben dann in Köln einen kostenlosen Parkplatz gefunden und sind mit der U-Bahn / Straßenbahn zum Stadion gefahren.


    Im Stadion haben wir dann jede Menge Leute getroffen aus den diversen Foren und vom Stammtisch. Ich verzichte auf die Aufzählung. Wäre einfach zu viel und ich bestimmt einige vergessen.


    Es war eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe. Wir standen ca. 10 m von der Bühne entfernt in der Nähe des Catwalks auf Ronnies Seite. Die meisten die ich kenne, waren alle auf Ronnies Seite.


    Kurz vor 21.00 Uhr ging es los mit einem Bigger Bang auf der Leinwand. Hier ein paar kleine Episoden vom Konzert.


    Ganz am Anfang gab es einen kleinen Streit zwischen Mick und Ronnie, der aber schnell beigelegt war. Ich weiß nicht um was es ging. Ronnie hat falsch gespielt??


    Wie Keith anfing zu singen, schmiss er seine Zigarette weg. Nachdem der Song vorbei war, rauchte Keiths weiter.


    Alles war am lachen. Keith sagte wohl, It´s a joint, man. Ha, ha.


    Bei der Zugabe YCAGWYW gab es einen tollen Versprecher von Mick, als er das Publikum animierte mitzusingen. Er sagte: "Come on, Düsseldorf" Ha, ha. Und das in Köln.


    Die Set-Liste war einfach genial. Get off of my cloud, toll. Und vorbei bei "As tears go by" bekam ich Gänsehaut. Auch "Streets of love" finde ich live einfach nur Klasse.


    Mit einem kleinen Innen-Feuerwerk ging das Konzert zu Ende und wir machten uns schnell auf dem Weg nach Hause. Dort wartete das Bier. Schnell noch das sehr schöne Programm gekauft und einen großen Snake-Pin (Zunge) und mit der übefüllten Tram zum Auto.


    Gegen 01.00 Uhr saßen wir dann zu Hause auf der Terrasse bei gut gekühltem sächsischen Bier. Lecker. Ich war glaube ich um 03.30 Uhr in der Heia.


    Heute mittag nach dem Frühstück haben wir dann unsere lieben Gäste verabschiedet, die sich z. Zt. auf dem Weg nach Bautzen befinden.


    PS: Kleiner Nachtrag: Keith hat wohl zum 3. Mal hintereinander die gleichen Songs zum Besten gegeben. War mir egal, da es ja mein erster BB-Konzert war. She´s so cold war auch super. T-Shirts fand ich mies. Kann ich nicht empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Hier ein paar Fotos vom Konzert


    Die Aufnahmen wurden mit einer Einwegkamera gemacht.



    Kleo, Stonezeit, Neandi und der Rücken von BoB



    Die On Stage Plätze sind eingenommen worden



    Keef in action



    Es geht ab zur B-Stage



    Stonezeit Peter ist völlig Stoned und BoB schaut begeistert zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()