Fender Special zu Shine A Light!


  • Klar, ich konnte auch Germany auswählen und wurde "akzeptiert", aber dennoch steht in den Regeln, dass für die Verlosung nur US-Bürger (älter als 16) zugelassen sind... wir werden dann wohl bei der Auswahl aussortiert... Dennoch ist es einen Versuch wert...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich habe einfach mal mitgemacht. Kann ja nicht schaden.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Klar, ich konnte auch Germany auswählen und wurde "akzeptiert", aber dennoch steht in den Regeln, dass für die Verlosung nur US-Bürger (älter als 16) zugelassen sind... wir werden dann wohl bei der Auswahl aussortiert... Dennoch ist es einen Versuch wert...


    Siehe den Screenshot oben, es wurde akzeptiert und BESTÄTIGT, ganz unabhängig von der Länderwahl!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Siehe den Screenshot oben, es wurde akzeptiert und BESTÄTIGT, ganz unabhängig von der Länderwahl!


    Klar :zwinker war bei mir auch so - aber dennoch wett ich meinen Allerwertesten drauf, dass der Gewinner am Ende ein Ami ist :rolledeyes: kann ja sein, dass die einen Standard-Formmailer haben, der ne Länder-Auswahl vorsieht, aber nix mit der Verlosung als solche zu tun hat, denn in den Regeln steht ja ganz eindeutig, dass nur legal residents aus den USA zugelassen sind :cry

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Voodoo hat doch recht, über rs.com kann man es jetzt genau lesen; http://www.rollingstones.com/shinealight/contest.php


    Hier sind die ausführlichen Konditionen --> http://www.rollingstones.com/s…/contest.php?output=rules


    Frage mich blos, warum man dann Deutschland auch auf der rs.com Seite wählen kann!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...