Fender Special zu Shine A Light!

• Du aber nicht. Ist schon für mich reserviert. :lol

Ach so! :eek

:zwinker ich würde sie auch zum "benutzen" nehmen, nachdem meine nun nicht mehr angefasst wird :peinlich

...aber so wie es aussieht, können dort nur Amis teilnehmen :rolledeyes: hab mal als meine Tante teilgenommen...

~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

• Wie kommst du auf die Idee, dass nur Amis mitmachen können? :answer

Man konnte im Antwortformular doch ganz normal sein Heimatland auswählen... Zumindest habe ich anschließend die Bestätigung bekommen, dass sie meine Daten erhalten haben.

• Ja, das kann man schon machen... aber:

ELIGIBILITY: The Sweepstakes is open only to legal residents of the U.S. who are at least sixteen (16) years of age at the time of entry (“Entrant”). Employees, directors and officers of Sponsor, , Administrator, Paramount and each of their respective parent companies, subsidiaries and affiliates, distributors, and companies involved in the implementation and execution of the Sweepstakes (collectively the "Sweepstakes Entities") and each of their immediate families (spouses and siblings, parents and children and their spouses) and each of their household members (whether related or not) are not eligible to enter the Sweepstakes or win a prize. The Sweepstakes is void in Puerto Rico, and all other US Commonwealths, Territories and jurisdictions (including overseas military installations) and where prohibited.

~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

• Ziemlich eindeutig;

Das von Voodoo verstehe ich eher so, das erst ab dem Alter von 16 mitgespielt werden darf, ist ja 'ne US Seite, klar das Sie da das US Jugendschutzgesetz erwähnen.

Bei http://www.fender.de ist auf jeden Fall nichts zu finden.

MICK69.JPGmetallica.ico

Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...

• Da ist eine Saite zu viel drauf :P

, das erst ab dem Alter von 16 mitgespielt werden darf, ist ja 'ne US Seite, klar das Sie da das US Jugendschutzgesetz erwähnen.
    wegen der Sex-Saiten! :lol