Fragen zu verschiedenen Themen...

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 03.05.2005 21:29
    Steffi hatte neulich 'ne gute Idee; ein Rolling Stones FAQ !


    Sozusagen für Newbies, wo alle Fragen (wer Mike Jäger etc.) beantwortet werden!


    In englisch gibt es hier sowas: http://www.cs.uu.nl/wais/html/…c/rollingstones-faq/.html</a> , nur in englisch ist nicht jedermanns Sache, deswegen wär's vielleicht sinnvoll, daß wir alle zusammen so ein "Stones FAQ" schreiben !? :))


    öhm Idee ... :O ist nur mal an mir vorbeigehuscht...


    finde die seite inhaltlich sehr gelungen
    (ich komm allerdings über einen anderenlink drauf... lq, wo surfst du rum?! ;) )


    in meiner vorstellung gibt es seiten
    wo diskutiert, erzählt, vermittelt, geholfen und und und wird
    und wo es zB einen bereich biografie über jedes einzelne Mitglied gibt und
    eine chronologische abfolge der forty licks mit allen nennenswerten, interessanten infos's
    ja, sowas halt ...


    ;)

  • nicht schlecht die idee . habe gerade mal den link geklickt und mich ein wenig umgesehen dort , wirklich nicht schlecht aufgebaut im ganzen . da dürfte dann wirklich ne menge arbeit auf die fachleute zukommen . ist das überhaupt machbar ??


  • :)) Ja , die Idee ist nicht schlecht , gefällt mir auch . Tja Steffi da würde ich doch glatt vorschlagen , wer die Idee hatte der kann auch mal den Anfang machen :))

  • Zitat

    Blues schrieb am 04.05.2005 13:38
    nicht schlecht die idee . habe gerade mal den link geklickt und mich ein wenig umgesehen dort , wirklich nicht schlecht aufgebaut im ganzen . da dürfte dann wirklich ne menge arbeit auf die fachleute zukommen . ist das überhaupt machbar ??


    NICHTS IST UNMÖGLICH.... 8)


    Man kann das ja in Form von Postings bringen, jeder schreibt die Fakten, die er hat dazu, natürlich sollten wir etwas chronologisch bleiben, dafür könnte man eine Area erstellen, in der Area durch Themen mit Jahreszahlen unterteilen, so kann man auch mal in 1980 schreiben, obwohl eigenzlich '72 dran wäre (Beispiel!) :))

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Neandi schrieb am 04.05.2005 22:09


    :)) Ja , die Idee ist nicht schlecht , gefällt mir auch . Tja Steffi da würde ich doch glatt vorschlagen , wer die Idee hatte der kann auch mal den Anfang machen :))



    :O 8) ;)

  • Versteht mich bitte nicht falsch, doch diese Eure Diskussion sollte woanders stehen - ich hatte eigentlich gedacht, daß hier schon mal Fragen gestellt und beantwortet werden könnten... :O


    Monkeyman: Danke für die Antwort!!

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Nein Carthe, ist schon OK, nur, Du kannst, wenn Du 'ne Frage hast auch ein neues Thema eröffnen, d.h. Du mußt jetzt nicht zwingend diesen Thread nehmen!


    Die ganze Area heißt ja "Help Area, Helft euch zu allem möglichen, untereinander... und nicht "Help Thema" :)) Deswegen ist das Thema selber eigentlich das, was diese Area darstellen soll!


    Es ist oft in Foren so, das Themen abschweifen, deswegen ist es besser nicht 10 Fragen in einem Thread zu stellen, sondern für jede Frage ein "NEUES" Thema, ist auch besser, wenn man später mal was wiederfinden möchte!


    Das möchte ich übrigens mit diesem Forum ändern, Du mußt dich für Kritik nicht entschuldigen Carthe, Kritik ist okay und auch wichtig , wir denken drüber nach und das ist gut so, ist mir lieber, Ihr sagt, was euch nicht gefällt, als das Ihr aus "Angst" vor Streit schweigt (genau beim Gegenteil gibts aber meistens Streit) :))

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()