• Wenn du bissi mehr berichtest (worum geht's? was für Probleme hast du?....) kann ich dir vielleicht auch helfen ;)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • vielen dank, dass mir einige fans bei apple-fragen helfen können, schön: zur zeit arbeite ich mit 10.2.8, stelle aber bald auf 10.4 tiger um ,momentan alles o.k. :thumbup: ^^

  • vielen dank, dass mir einige fans bei apple-fragen helfen können, schön: zur zeit arbeite ich mit 10.2.8, stelle aber bald auf 10.4 tiger um ,momentan alles o.k. :thumbup: ^^


    Ach so... d.h. deine Frage nach Apple-Support war rein prophylaktisch? :think :lol

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • wo kann ich günstig apple software erwerben? suche für mein powerbook g4, das betriebssystem 10.4 tiger. selbst bei ebay ist es gebraucht noch sehr teuer. :?: ?(

  • Hey Ronny Rammler. Warum steigst du nicht gleich auf Mac OS X "Leopard" um?
    Wenn du dich noch etwas geduldest, wartest du bis das "Snow Leopard" rauskommt, dann wird "Leopard" sicherlich auch günstiger.
    Also, es müsste auf deinem Rechner laufen.

  • hallo!!! ich habe leopard auf meinem rechner vor 2 wochen aufgezogen, läuft auch recht gut, bis auf meine graphikkarte, die etwas schwach ist, vielen dank für deine info. ich habe gehört man kann meinen rechner etwas übertakten, dann läuft er etwas besser. habe ein powerbook titanium mit 867MHZ und 1024MB arbeitsspeicher, betriebssystem leopard. :stonestongue