• Also, beim Übertakten kann ich leider nicht weiterhelfen. Da habe ich keine Erfahrung. Aus verschiedenen Artikeln habe ich aber mal herausgelesen, dass dein Rechner auf bis zu 1GHz übertaktet wurde. Ich bin da aber der meinung "never touch a running system". Kann halt auch Probleme machen das Übertakten. Da muss man sich schon auskennen, bzw. sicher sein.

  • lass besser die finger vom übertakten denn viel bringt es nicht ausser eventuell viel ärger und tränen wenn der rechner abraucht.


    spreche da aus eigener erfahrung hatte das vergnügen schon mal :baff


    die sicherste varriante ist sich gleich einen rechner zuzulegen der den speed hat den man benötigt .

  • hi!!!! vielen dank blues, ich werde deinen ratschlag befolgen, system läuft ja gut, nur die grafikkarte ist ein wenig schwach, brauche mein powerbook auch nicht für dolle spiele. :!: :stonestongue

  • Die Axel Springer AG setzt in Zukunft auf Apple


    Wirtschaft | 07.07.2008, 11:08
    Dass Apple im Bereich der Marktanteilen und auch der Beliebtheit immer stärker zulegt, das konnte man in den vergangenen Monaten immer wieder lesen. Dass die Springer AG jetzt komplett auf Apple setzt, hätte Steve Jobs wohl nicht gedacht. Denn die AG ist bisher das größte europäische Unternehmen, welches vollständig auf Apple setzt.


    Springer-Chef Mathias Döpfner sagte, Apple sei für den Verlag der ideale Partner, ″stehe die Marke doch für Kreativität, Innovation, Ästhetik und Kompetenz″. Die Umstellung auf Apple sei deshalb ″nicht nur ein technologischer Fortschritt, sondern wichtiger Beschleuniger der kulturellen Modernisierung im Unternehmen″. Dabei wird Springer die komplette Produktpalette von Apple einsetzen. Neben Geräten der Serien iMac, Mac mini, Mac Pro, MacBook, MacBook Air und MacBook Pro werden die Mitarbeiter auch das iPhone bekommen.


    Ein kleiner Wermutstropfen zeigt sich dann doch für Apple, denn die Umstellung wird nicht ganz vollständig erfolgen. Je nach Bedarf der Anwendung wird neben MacOS X auch weiterhin Windows XP und Vista zum Einsatz kommen.


    [dk]

  • Sehr gerne, ich bin zum grössten i-tunes Gegner auf Erden geworden, hoffentlich schliessen Sie!


    Es gab/gibt doch diese Coca Cola Codes in den Deckeln, mit denen man gratis Songs bekam, ich hatte da massig an codes, habe Sie registriert und davon Songs geladen. Zuletzt wurden aber drei Songs trotzdem berechnet, wäre ansich auch kein Problem gewesen, nur fehlte auf meinem Konto € 1,35 und es gab eine Rücklastschrift, auch das wäre nopch i.O. aberdaraufhin kam eine Mahnung über € 85.- , echt nett dieser "APPLE LADEN", wie gesagt, für € 16.- ERSTE MAHNUNG und mal eben das Fünffache berechnet, natürlich über Inkassobüro. :thumbdown:


    Qualität bei I-tunes 128 kbit: meistens im eigenen Format, so dass man über die besch... Software brennen muß, zudem versehen Sie Ihre Dateien mit einem digitalen Wasserzeichen, damit können Sie, wenn die Dateien in irgend welchen Tauschbörsen auftauchen den Downloader ermitteln.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Der Store ist mir egal. den habe ich noch nie benutzt.
    Aber das Progamm i-Tunes finde ich gut. Komme ich gut mit klar. Ich kaufe lieber CDs und archiviere sie dann damit :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Der Store ist mir egal. den habe ich noch nie benutzt.
    Aber das Progamm i-Tunes finde ich gut. Komme ich gut mit klar. Ich kaufe lieber CDs und archiviere sie dann damit


    Ja, das Programm finde ich "äusserlich" ganz gut, witzig mit Coveranzeige etc.


    Allerdings erstellst Du bessere mp3s zum archivieren nmit Audiograbber oder noch besser mit EAY und Lame Codec, kann ich bei Zeiten mal ein Tutorial schreiben wie das geht, wenn denn gewünscht!? ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...