EM Tippspiel

  • Danke Jumpin´Jack das Du Dich drum kümmerst. Ich bin ja die ersten beiden Wochen der EM iim Urlaub. Wir sollten aber überlegen, ob wir nicht 10 EURO Einsatz pro Teilnehmer erheben und das Geld wieder Stonezeit für sein Sri Lanka Projekt zur Verfügung stellen.


    Der Gewinner erhält dann wieder einen Stones-Preis. Müßte ich mit Stonezeit noch abstimmen.


    Was meint Ihr?

  • Ich bin auf alle Fälle dabei...das tolle Projekt verdient Unterstützung und es gibt ein bißchen mehr "Thrill" beim Tippspiel


    ach ja...und Danke an JJ =)


    öhm...ich sehe gerade, tippen kann man aber noch nicht...trotz Registrierung

  • :lol Mann, der Ed, der ist ja schon wieder heiss!! :D
    Da müssen wir uns im Juni wohl warm anziehen. =)

  • nachdem ich ja im Buli-Tippspiel knapp am Abstieg vorbeigeschliddert bin kann es ja nur besser werden.....
    Den Vorschlag von SFM finde ich natürlich Klasse.....dementsprechend werde ich mich natürlich mit einem Preis beteiligen.....wenn ich das Teil im Keller finde.....hat natürlich am Rande auch was mit den Stones zu tun......
    ....und weiterhin gibt es einen Trostpreis....der hat dann was mit einer anderen Band zu tun die ihr auch kennt.....und der uns 42 Jahre in die Vergangenheit katapultieren wird.....kann euch jetzt schon versichern......das ist ein richtig tolles Sahneteilchen.
    JJF schon mal vorab ein herzliches Dankeschön....die EM wird jetzt noch ein wenig spannender...
    :fine
    Stonezeit

  • es gibt z.zt. noch probleme mit der tippabgabe.


    es gab eine vorlage von kicktipp.de aber die fand ich nicht so schön. da musste man immer für mehrere tage tippen. ich habe jetzt ein tippspiel erstallt wo man für jeden tag tippen kann.
    da es ein selbsterstelltes ist, gibt es noch ein paar probleme. ihr könnt aber auf jeden fall ab donnerstag tippen. zur not muss ich doch die vorlage nehmen.


    @LQ & M: ist es okay, wenn ich versuche die tippspielseiten mit stonesgrafiken zu verzieren, die auf dem treff-server liegen?

  • es gibt z.zt. noch probleme mit der tippabgabe.


    es gab eine vorlage von kicktipp.de aber die fand ich nicht so schön. da musste man immer für mehrere tage tippen. ich habe jetzt ein tippspiel erstallt wo man für jeden tag tippen kann.
    da es ein selbsterstelltes ist, gibt es noch ein paar probleme. ihr könnt aber auf jeden fall ab donnerstag tippen. zur not muss ich doch die vorlage nehmen.


    @LQ & M: ist es okay, wenn ich versuche die tippspielseiten mit stonesgrafiken zu verzieren, die auf dem treff-server liegen?


    Kein Thema JJ, darfst Du machen!


    Habe fest mit einem Tippspiel von Dir gerechnet, klasse, freut mich gerade sehr! :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • okay ich arbeite an der gestaltung...


    tippen geht jetzt. habe das problem gerade gefunden und behoben!!!


    Auf die Tasten; Fertig; Los