Browser-Schlacht entfacht: Opera 9.5 kommt Firefox 3 zuvor

  • Haha klasse Dande, ernenne ich zum Posting der Woche :thumbup:


    Ein Original Dande Posting. Haaaa, wie schaffst Du es eigentlich den Computer hochzufahren :ablach


    Sorry, ist nur Spass also keine Haue beim Treffen bitte :peinlich



    Du hast die Antwort drauf schon längst gefunden, wie ich gesehen habe ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ein Original Dande Posting. Haaaa, wie schaffst Du es eigentlich den Computer hochzufahren :ablach


    Dande ruft jedes Mal die Hotline vom Internet.Provider an. :ablach

    Na kommt , da muß ich Dande aber mal hilfreich in die Seite treten :) . Immerhin traut sie sich so ziemlich an alle Sachen ran und hat vor allem den Nerv solange zu fragen bzw . zu probieren bis es irgendwie klappt . Da sollte sich so mancher mal ein Beispiel dran nehmen der zu schnell das Handtuch wirft . :neandi

  • Na kommt , da muß ich Dande aber mal hilfreich in die Seite treten . Immerhin traut sie sich so ziemlich an alle Sachen ran und hat vor allem den Nerv solange zu fragen bzw . zu probieren bis es irgendwie klappt . Da sollte sich so mancher mal ein Beispiel dran nehmen der zu schnell das Handtuch wirft .


    Ja, das stimmt Neandi, stimme Dir zu.


    War ja wie gesagt auch nur Spass, ist eben manchmal zum schiessen, WIE Sie das dann beschreibt :P

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • AUA NEANDI ... hab nun nen blauen Fleck in der Seite...:cheese


    Aber schön, dass ich zur allgemeinen Belustigung beitragen kann... ;( :zwinker


    Auserdem was erwartet ihr nachts nach Eins ... noch für ausgetüftelte Fragen ??? :think


    Bin mir aber sicher, dass dem ein oder anderen die Fragen ganz gelegen kommen... dann brauch man (n)/frau nicht selber fragen... :klug


    Dande :fine

  • Bin mir aber sicher, dass dem ein oder anderen die Fragen ganz gelegen kommen... dann brauch man (n)/frau nicht selber fragen...


    Ich hoffe, Du weisst wie's gemeint war, wir lieben Dich doch alle Dande :love:


    Hast aber recht, so mancher getraut sich nicht zu fragen denke ich, wobei es kei Problem sein sollte.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Es gab vor wenigen Tagen ein Update für das Forum.


    Das Problem mit dem Opera 9.5 und dem WYSIWYG Editor ist jetzt behoben, auch der Firefox 3 läuft jetzt einwandfrei mit dem Forum (Empfehlung).


    Schön am Opera 9.5 ist, das er bereits Dinge aus CSS 3 untertützt, wie z.B. Schatten in der Schrift, siehe Anhang in Posting Nr.3 in diesem Thread.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...