Verk. 2xW-lan Router 1xRouter mit DSL Modem

  • Verkaufe:


    D-Link Di-624 W-lan Router OHNE Antenne!
    Hier das Datenblatt: ftp://marketing.dlink.biz/Prod…24_Datenblatt_deutsch.pdf

    € 15.- incl. Porto innerh. Deutschlands)



    W-Lan Router MSI RG54SE II
    --> http://www.msi-technology.de/i…d_no=10013&maincat_no=131


    Dieser Router ist ca. 6 - 8 Monate alt, hat also noch über ein Jahr Garantie, leider finde ich die Rechnung derzeit nicht.

    € 15.- incl. Porto innerh. Deutschlands) (Neupreis € 39.-)


    Speedport 500V Router & DSL Modem (ADSL 2 fähig!!!) mit neuester Firmware
    --> http://service.t-online.de/c/12/71/71/64/12717164.html

    € 15.- incl. Porto innerh. Deutschlands)


    Alle Geräte mit Netzteil!


    Die Bilder sind alles Orginalbilder der Geräte, keine Fotos aus dem Web!



    Die Preise gelten nur für Stonestreff Members!


    Das ich kein Abzocker bin, dürften alle hier sowieso wissen, von daher gelten hier keine ebay Bedingungen, sollte ein Gerät nach dem Versand wiedererwarten defekt sein, bekommt Ihr natürlich eier Geld zurück, allerdings gebe ich sonst keine weutere Garantie, sprich wenn dann sofort reklamieren!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Kleiner Zusatz, wer DSL 16000 oder häher hat sollte sich einen Router mit N - Standard holen, die Router oben erreichen per W-lan nur bedingt die Geschwindigkeit, es "kann" reichen, ich habe die Erfahrung bei mir gemacht, das ich von meinen 32 mbit nur rund 8 - 14 mbit per W-lan erreichte!
    Natürlich kann man die Router auch ogne W-lan betreiben, da habt Ihr dann vollen Speed!


    Der Speedport geht dafür schon ist aber auch kein W-lan Router, hat aber Telefonie Ports!


    Über Ausprobieren (Stoonestreff Members only) können wir gerne sprechen, ich verkaufe die Teile, weil Sie bei mir nur rumliegen, durch Providerwechsel sind ein paar aufgelaufen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Braucht keiner diese Meisterwerke der Technologie??


    Mehrere Combjuderim Haus an einem Anschluss online Leute, habe einen W-lan Router im Haus, im ganzen Haus von oben bis unten Empfang.


    Zu teuer? Lasse da schon mit mir reden, mir gehts mehr darum, das die Geräte zu schade sind, um Sie rumliegen zu lassen...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...