• "Bee Gees": Comeback in Sicht?
    London - Die verbliebenen Mitglieder der "Bee Gees" denken ernsthaft darüber nach, wieder auf die Bühnen dieser Welt zurückzukehren. Fünf Jahre nach dem Tod ihres Bruders Maurice Gibb planen Robin und Barry jetzt ein Comeback. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Robin Gibb nun verkündet, dass sie eine Karriere zu zweit planen. Allerdings betonte der Sänger zugleich, sie wollen aber wahrscheinlich an ihrer Entscheidung festhalten, den Bandnamen "Bee Gess" bei einer Reunion abzulegen. Der Grund: Somit erweisen die beiden dem verstorbenen Bruder ihren Respekt. "Wir haben das damals auf emotionaler Ebene entschieden. Ob sich das ändern wird oder nicht, wissen wir nicht. Das ist eine persönliche Sache und wir werden es tun, wenn der Zeitpunkt stimmt", so Robin Gibb.


    Das dritte "Bee Gees"-Mitglied Maurice Gibb starb am 12. Januar 2003. Er verstarb ein paar Tage nach einer Darmoperation. Zuvor hatte er bereits einen Herzinfarkt erlitten und wurde reanimiert..
    VIVIANO

  • in Frankfurt heisst das:


    Das war mir so klar wie Klosbrieh! ( Soße mit Klößen)
    Als könnten solche Vollblutmusiker die Bühne missen! :guitar

  • schon wieder! :ablach

    Robin und Barry Gibb planen Rückkehr
    Erschienen am 08. September 2009 | SaWo


    Es wäre eine Sensation am Himmel der musikalischen Superlative: Die Bee Gees stehen offenbar kurz vor einem Comeback. Obwohl die Brüder Gibb nach dem Tod ihres Bruders Maurice im Jahr 2003 eine Wiedervereinigung der Band abgelehnt hatten, haben sie ihre Meinung nun offenbar geändert. Die Rückkehr als Duo bestätigte Robin Gibb in einem BBC-Radio-Interview. "Ich war mit Barry einige Tage in Miami zusammen. Das war ziemlich bewegend, denn Maurice war nicht nur unser Bruder, er war ein richtiger Mitstreiter", sagte Robin und fügte hinzu: "Jetzt geht's vorwärts." Offenbar wollen beide wieder live auftreten.

  • Der Bee-Gees-Sänger Robin Gibb liegt laut der Zeitung "The Sun" im Koma.
    Die Familie befürchte, dass der 62-Jährige nur noch wenige Tage zu leben habe und habe sich in der Nacht zum Samstag um sein Krankenhausbett versammelt, berichtete das britische Blatt. Gibbs Sohn bestätigte, dass sein Vater schwer krank sei.


    [quelle]Sun[/quelle]

  • ach Mist, man war ja bereits seit längerem vorbereitet.
    Das tut mir eigentlich sehr weh, war ja ein netter Typ, nun ist es sicher, dass es keine Konzerte der Brüder mehr geben wird.
    Da wird mir mein Konzert unvergessen bleiben, bei denen ich sie in ihrer ersten Hitphase live erlebt habe.R.I.P.