1. Bundesliga Saison 2008/2009

  • Am Samstag spielt Stuttgart in Hannover.


    Bei 96 fallen elf Spieler aus (Schlaudraff, Stajner, Andreasen, Ismael, Rausch, Vinicius, Yankov, Lala, Cherundolo, Zizzo und vielleicht Rosenthal). Und die anderen elf spielen ziemlich miserabel (außer Enke). Einziger Hoffnungsschimmer ist eigentlich nur die gute Heimbilanz auf dem Papier. Aber während die ersten Mannschaften im Tabellenkeller jetzt zur Aufholjagd blasen, taumeln die Roten weiterhin hilflos umher. Das kann heiter werden. Zum Glück können die Schwaben auch nicht Fußball spielen... (4:2 in Leverkusen!?)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Am Samstag spielt Stuttgart in Hannover.


    Bei 96 fallen elf Spieler aus (Schlaudraff, Stajner, Andreasen, Ismael, Rausch, Vinicius, Yankov, Lala, Cherundolo, Zizzo und vielleicht Rosenthal). Und die anderen elf spielen ziemlich miserabel (außer Enke). Einziger Hoffnungsschimmer ist eigentlich nur die gute Heimbilanz auf dem Papier. Aber während die ersten Mannschaften im Tabellenkeller jetzt zur Aufholjagd blasen, taumeln die Roten weiterhin hilflos umher. Das kann heiter werden. Zum Glück können die Schwaben auch nicht Fußball spielen... (4:2 in Leverkusen!?)


    ANGST??? :thumbsup:


    Lass ma, kannst hoffen, meine Schwaben gewinnen gegen die vermeindlich großen mit einer erschreckenden Leichtigkeit aber gegen Cottbus und dergleichen ist es immer sehr knapp, auch gegen Hannover tut sich der Schwabe schwer...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ergebnis vom Freitag:


    Hoffenheim : Leverkusen 1:4 :!:


    Naaa, geht Hoffenheim's Serie zu ende?


    Dadurch wird der Sieg meiner Schwaben in Leverkusen (Stadion Düsseldorf) noch etwas wertvoller!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hab nicht viel vom Spiel gesehen. Aber ich glaube, Leverkusen hat drei Tore nach Standards gemacht. Da waren sie einfach cleverer. Laß Hoffenheim 3x hintereinander verlieren, dann ist die Serie zu Ende. Vorher nicht. Gladbach hamse letzte Woche auch an die Wand gespielt, auch wenn es nur zu einem Remis gereicht hat. 102 Punkte können die halt nicht holen ;)


    Gegen wen hat Leverkusen eigentlich letzte Woche verloren? :wacko:

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Gegen wen hat Leverkusen eigentlich letzte Woche verloren?


    Gegen die, gegen die Hannover morgen auch verliert :thumbsup:


    **wegduck**



    --------------------------------------------------


    20 Spieltag Fussball Bundesliga


    Freitag:
    Hoffenheim : Leverkusen 1:4


    Samstag:
    Hertha BSC - FC Bayern -:-
    Eintracht - Wolfsburg -:-
    Hannover - Stuttgart -:-
    1. FC Köln - Karlsruhe -:-
    Werder - M'gladbach -:-
    Bochum - Schalke 04 -:-


    Sonntag:
    Dortmund - FC Energie -:-
    HSV - Arminia -:-

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Meine Roten bringen mich noch um den letzten Rest Verstand. Erst mausetot, dann wieder in Front und schließlich noch einen kassiert. Aber 96 zappelt noch. Gott sei Dank. Ich bin um zehn Jahre gealtert. 19th Nervous Breakdown schon in der ersten Halbzeit.


    Und die Bayern haben endlich mal wieder einen auf die Mütze gekriegt. Bravo. Weitermachen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Das Hannover Spiel war Spannung pur......spannend war es auch in Berlin....endlich mal kein Ausgleich der Bayern in den letzten Minuten.
    Na ja.....und gefreut hat mich natürlich der Derbysieg des VFL Bochum gegen den S04. Die Bochumer sind mit einer tollen Einstellung aufgetreten....lässt hoffen.
    :)
    Stonezeit

  • brechen die Jungs jetzt ein? :answer


    Testspiel
    Zweitligist Wehen ärgert Hoffenheim
    Erschienen am 17. Februar 2009


    Zweitliga-Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden hat überraschend ein Testspiel gegen eine Auswahl des Bundesliga-Herbstmeisters 1899 Hoffenheim mit 2:1 (0:1) gewonnen. Vor 1341 Zuschauern in der gähnend leeren BRITA-Arena sorgten Benjamin Hübner (66.) sowie per Foulelfmeter Dennis Schmidt (83.) für die Tore des Teams von Trainer Wolfgang Frank.