1. Bundesliga Saison 2008/2009

  • Heute sind wir alle Wolfsburger.


    Hööö aber hallo :thumbsup:


    Ist Klinsmann in der nächsten Saison noch FCB Trainer? Ich glaube nicht...


    Hier mal alle Ergebnisse:


    26. Spieltag
    Freitag 03.04.2009 15:30
    Arminia - Schalke 04 > 0:2


    26. Spieltag
    Samstag 04.04.2009 15:30
    Wolfsburg - FC Bayern > 5:1
    Hertha BSC - Dortmund > 1:3
    Eintracht - FC Energie > 2:1
    HSV - Hoffenheim > 1:0
    Bochum - Stuttgart > 1:2



    26. Spieltag
    Sonntag 05.04.2009 17:00
    1. FC Köln - Bayer 04 > -:-
    Werder - Hannover > -:-
    Karlsruhe - M'gladbach > -:-



    Übrigens, Jens Lehmann hat noch für ein weiteres Jahr in Stuttgart unterschrieben, klasse, das freut mich echt!
    :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • irgendwie bin ich froh, dass die Frankfurter büßen müssen!
    Wie hoch hätten denn die anderen Mannschaften gegen Barca verloren!
    Jetzt wird das Verhältnis gerade gerückt!
    --Die Bayern hätten heute gegen eine Spitzenmannschaft der BL spielen müssen-- :readit

  • Ich glaube, mit meinen Schwaben solltet Ihr rechnen, die Saison gestaltet sich ähnlich wie 2007, keine bemerkt es, bis zum vorletzten Spieltag.
    Überzeugender 3.= Auswärtssieg in Köln heute :banana


    Freitag:
    Schalke 04 - FC Energie > 4:0


    Samstag
    Arminia - FC Bayern > 0:1
    1. FC Köln - Stuttgart > 0:3
    Wolfsburg - Bayer 04 > 2:1
    Eintracht - M'gladbach > 4:1
    Karlsruhe - Hoffenheim > 2:2
    Bochum - Dortmund > 0:2


    Sonntag:
    Hertha BSC - Werder > -:-
    HSV - Hannover > -:-

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • :D alles in allem ein durchaus erfreulicher Spieltag :thumbsup:



    Schalker Tiefschlag für Klinsmanns Bayern




    Bayern München hat im Kampf um die deutsche Meisterschaft einen herben Rückschlag hinnehmen müssen.


    Die Mannschaft von Jürgen Klinsmann unterlag gegen Schalke 04 nach einer erneut durchwachsenen Leistung mit 0:1 (0:1) und muss damit wohl auch die letzte Titelhoffnung in dieser Saison begraben.


    Zu allem Überfluss müssen die Bayern im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am kommenden Samstag auf Superstar Franck Ribery verzichten, der in der 76. Minute nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte sah.


    Spitzenreiter VfL Wolfsburg hat am Sonntag in Cottbus die Chance, den Vorsprung auf sechs Punkte auszubauen.

  • KLINSMANN ENTLASSEN!


    War klar, der Trainer ist der Depp.


    Finds daneben, man wollte mit Klinsi mal etwas neues machen aber sowas greift nicht nach 10 Monaten, ich denke, der Erfolg hätte schon kommen können, in der nächsten Saison...


    Und jetzt Heynckes zu holen, sprich für sich.... (ein Mann, mit altmodischen Trainingsmethoden)



    Höhö und gestern verliert auch noch Wolfsburg in Cottbus, wird es wieder ein Schwaben Wunder geben wie 2007? Die Bayern und Wolfsburg müssen noch gegen Stuttgart ran und gewinnen, wenn Sie Meister werden wollen :D Oder gar Schalke? :rolleyes:


    Wobei ich es Wolfsburg, Hertha und vorallem Hamburg mal gönnen würde. Auch Schalke würde ich mal einen Titel gönnen, am meisten aber Stuttgart, eben weil Sie sich immer wieder aufraffen, von Platz 11 zurück auf einen CL Platz (btw. ein Punkt entfernt) ist schon 'ne Satte Leistung.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Es heißt ja so schön in einem Song: Ich würde nie zum FC Bayern gehen...
    aber für 10 Mio € würde ich die Bayern auch trainieren :heilig
    Wer weiß, vielleicht würden sie sogar manchmal gewinnen :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S