1. Bundesliga Saison 2008/2009



  • Danke. Lustig.
    Übrigens:
    Der sogenannte Co-Trainer der Bayern kommt aus Bochum. Hermann Gerland hat als Spieler nie den Verein gewechselt, hat immer nur für den VfL gespielt und seine erste Trainer-Station war ebenfalls beim VfL.

  • Die angekündigte "erstklassige Lösung"




    Weder die Chance auf den Meistertitel noch die Aussicht auf die Championsleague konnten die Trennung verhindern:


    Trotz der beiden erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte werden Bundesliga-Tabellenführer VfL Wolfsburg und Trainer Felix Magath ihre Zusammenarbeit nach der Saison beenden.


    In einer gemeinsamen Erklärung verkündeten beide Seiten am Mittwoch den Abschied des 55-Jährigen zum 30. Juni.


    Wenig später bestätigte Magath seinen erwarteten Wechsel zu Schalke 04.


    Dort wird der frühere Nationalspieler Trainer und Manager. Sein Nachfolger bei den "Wölfen" steht dagegen noch nicht fest.



    Quelle : http://sport.aol.de/die-angeku…l/20090506050813113766934

  • Ich habe hier gerade woanders was gelesen, was mich unter Schock gesetzt hat. Da hat "jemand" mit dem VFB in einem Hotel geschlafen und ist nun irgendwie auf dem Tripp, der VFB könnte Meister werden. Leute, der VFB!? Geht´s noch? Aber ich bleibe fair. Sollte dieser Fall eintreten, so bin ich bereit, dem "jemand" eine nette Überraschung zukommen zu lassen...mal sehen, was der Fundus dann so hergibt. Spaß muss sein!!!


    YY

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Gucke grad das Spiel Wolfsburg - Dortmund (derzeit 2:0), eben ist Boateng mit einer knallroten Karte vom Platz geflogen "MAL WIEDER" , mit gestrecktem Bein auf Kopfhöhe dem Gegner mit der Stollenseite in die Fresse, brutaler gehts fast nicht, der Boateng ist nicht sauber, meines erachtens gehört der Monate gesperrt, ist wie gesagt, nicht das erste mal, das er solche Aktionen bringt, sowas will ich nicht sehen, der war erst paar Minuten auf dem Platz... :thumbdown:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Schalke - Stuttgart 1:2 :banana :banana :banana :banana :banana



    Mit viel Dusel, zugegeben. Schalke stand sich mal wieder selber im Weg, besonders Chancentod Kevin Kuranyi :P



    Das gute ist jetzt, 6 Punkte Abstand zu Dortmund, das bedeutet saisonziel UEFA CUP ist erreicht, somit kann man die letzten beiden Spiele frei aufspielen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hast du Frankfurt gesehen? Unglaublich, bis zum Platzverweis war alles o.k. Unfassbar! :eek