1. Bundesliga Saison 2008/2009

  • 5 Tore in 16 Minuten...aber Hallo...der Werder Express rollt wieder.
    Wenn sie beim letzten Spieltag wieder eine solche Sternstunde haben.....Bayern und der VfB sich friedlich trennen....dann könnte die Hertha aus der Tiefe des Raumes kommen.
    :cheers
    Stonezeit

  • Eintracht Frankfurt entläßt Trainer Friedhelm Funkel


    Quelle: FAZ


    Für mich eine krasse Fehlentscheidung. Funkel ist für mich einer der besten Trainer den Duisburg jemals hatte.


    Rudi Bommer als Nachfolger im Gespräch :ablach Wenn das stimmt, spielt die Eintracht übernächste Saison in der 2. Liga :tocktock :ablach


  • dann freu ich mich auf´s Spiel gegen euch! Ihr kommt doch zu uns!!! :D

  • hätte bei Beginn der Saison mit dem Tipp auf den Vfl Wolfsburg einen richtigen Gewinn gebracht.....
    Vermutlich haben die meisten von uns zu Beginn der Saison mit Trainer Klinsmann die Bayern auf Platz 1 erwartet.
    Ist doch immer nett, dass im Fussball noch mit Überraschungen zu rechnen ist.
    Verdient haben die Wolfsburger die Meisterschale in die kleine Stadt gebracht, von der ich lediglich den ehemaligen VW Parkplatz und den Bahnhof kenne.


    Die Dortmunder haben zwar die Reviermeisterschaft errungen....allerdings....die Teilnahme am europäischen Wettbewerb leider vergeigt.

  • Bei den Bochumernl kann man häufig mit einer Zittersaison rechnen....auch diesmal sah es zwischenzeitlich mal ganz dunkel aus..
    .....von daher freue ich mich auf eine neue Saison mit dem VfL Bochum in der 1. Liga.
    :cheers
    Stonezeit

  • Na dann oute ich mich auch gleich mal als SCHALKEFAN :)


    Die letzte Saison war ziemlich vermurkst, es kann nur besser werden mit Herrn magath...ich warte schon drauf, das auf dem Trainingsgelände die *Hügelchen* gebaut werden.


    Der VFL wurde zu Recht Meister...lieber Wolsburg als der VFB :thumbsup:

    Deep down in my heart shines a candle. an eternal flame burning just for you. No matter, where you go, where you sleep, who´s songs you´ll be singing, I wish that all your dreams may come true