RS Kalender 2009

  • Haaarrr. mal wieder typisch.


    Für was brauchst du einen Kalender, wenn du ihn nicht aufhängst.


    Huiiiiiii aber ich weiss ja... hi hi hi :lol


    Da Steht ja eh immer das selbe drin....


    Mo Die Mi Do Fr Sa So Mo Die Mi..... 8|

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe sie alle aufgehängt! Sonst hätte ich keine Freude dran. Der aktuelle hängt im Flur. Da sehe ich ihn am häufigsten. :)
    Die Becher von den Konzerten stehen allerdings in der Vitrine.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich habe sie alle aufgehängt! Sonst hätte ich keine Freude dran. Der aktuelle hängt im Flur. Da sehe ich ihn am häufigsten.
    Die Becher von den Konzerten stehen allerdings in der Vitrine.


    Das würde ich auch gerne aber bei mir gilbt das durch die Raucherei alles tierisch schnell ein, das sind eben meine Heiligtümer.


    Ich habe so viele tolle Plakate, die fristen ein Dasein in der Posterrolle, ist echt doof.


    Werde demnächst neu streichen und dann nur noch am Fenster rauchen, muß eh weniger rauchen, von daher passts dann...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Auch wenn du noch nicht gemalt hast, solltest du so einen Kalender mal aufhängen. Egal.


    Und dann hast noch schneller das Bedürfnis zu streichen. Denkst dann.. oh geiler Kalender.. aber jetzt müssen noch die Wände gestrichen werden. Kriegst das Gefühl was man alles machen könnte.


    Und auch wenn was verraucht ist, grad ein Plakat.. so kann es trotzdem schön aussehen, nach Jahren ein bisserl abgenützt, .. hast ja bei mir auch gesagt, wegen dem Keith Talk is Cheap Plakat.


    Mit anderen Worten... Bude mal misten, streichen und dann einige Heiligtümer auspacken und an die Wände damit. :yoman

  • Und auch wenn was verraucht ist, grad ein Plakat.. so kann es trotzdem schön aussehen, nach Jahren ein bisserl abgenützt, .. hast ja bei mir auch gesagt, wegen dem Keith Talk is Cheap Plakat.


    Ja, das stimmt allerdings, wie man sehen kann;


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Da ist es i.0. Charlie und Ronnie sind drauf - so wie es sein soll - nicht so wie beim anderen Kalender


    Ich wünsche mir den offiziellen Kalender zu Weihnachten (von meinen Eltern), da kann ich warten. Zudem ist es immer gut zu wissen, dass was stonesiges unter dem Weihnachtsbaum liegt.

  • Heute kam der Hermes-Mann und brachte mir den inoffiziellen Kalender 2009. (den mit den Aufklebern) =)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S