• In letzter Zeit habe ich mich ein wenig dem Thema Fotografie gewidmet.
    Ich dachte, ich stelle mal paar Fotos hier ins Forum - vielleicht gefallen die ein oder anderen Schnappschüsse.
    Möglicherweise habt ihr auch paar schöne Bilder - dann lasst mal sehen :)




    Blick auf die Skyline Manhattan, NY von Brooklyn aus

  • Hast ein gutes Fotografisches Auge BoB, toll eingefangen, gefallen mir gut die Fotos, besonders das Radio City Bild finde ich toll, s/w Bilder haben eh ganz besonderen charme.


    Schönes Teil die Canon, hätte auch gerne.
    Eine digitale Spiegelreflex, das sind Welten zu diesen kleinen Kompakt Teilen.


    Ich habe noch 'ne "normale" Spiegelreflex - Minolta mit vielen Objektiven, macro, Filtern, verschlüssen etc., habe mich auch 'ne ganze Weile damit beschäftigt. Gab von Kodak mal ne Serie Bücher, die über Timelife vertrieben wurde, anfang der 90er in etwa, da konnte man sich gute Tipps über Blendeneinstellungen und sowas rausziehen.


    Einen Nachteil habe die Spiegelreflexkameras! Man darf Sie nicht auf Konzerte mitnehmen :(

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mir gefallen die Photos auch richtig gut - die Eos scheint digital genauso gut zu sein wie als analoge Spiegelreflex!


    @LQ - ich hab bei den Konzerten immer auch Leute mit Spiegelreflex gesehen, wie die das hinbekommen haben, keine Ahnung ....

  • Tolle Bilder BoB. Davon könnte ich noch mehr sehen...New York bietet wirklich viele tolle Einstellungen, und man weiß immer gleich, wo der Fotograf gewesen ist, versuch das mal in Düsseldorf...nun so zum Beispiel.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • im Urlaub muss das Fotografieren oft schnell gehen, trotzdem kann was Nettes dabei rauskommen
    Impressionen aus der letzten Woche in HH und Ostsee