Bridges To Babylon Bild gesucht

  • Ich suche für meine Webseite von der Bridges To Babylon Tour ein Waagerechtes Bild vom Tourlogo oder ein anderes Bild, was auf BTB Tour schliessen lässt.!
    Diese Form also:



    Sollte so 250 Pixel breit sein (oder grösser), etwa wie das Logo über diesem Satz!



    Habe mich im web schon dumm und dämlich gesucht. :pinch:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, prima PH, die beiden oben rechts könnten funktionieren!


    Danke Dir, ich werde es versuchen :thumbup:



    Ich habe auch schon sämtliche Suchmaschinen abgegrast, echt schwierig auch nur ein Posterbild (waagerecht) von der BTB Tour zu finden...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • ....bin mal gespannt, warum es ausgerechnet waagrecht sein muss. Wir werden es schon sehen. :thumbup:
    PH war fleissig! ;)

  • ....bin mal gespannt, warum es ausgerechnet waagrecht sein muss. Wir werden es schon sehen. :thumbup:
    PH war fleissig! ;)


    Ich erstelle doch grad einen "Facelift" meiner Webseite (http://www.jigsawpuzzle.de), eigentlicxh erstelle ich alles neu, in identischem Layout, nur mit sauberem HTML u- CSS, damit es in den aktuellen Browsern sauber angezeigt wird.
    Zudem habe ich von FRANK (nicht Pokalheld) einen riesen Stapel Bridges To Babylon Tour Setlists bekommen. Vielen Dank dafür nochmal!


    Bislang waren meine Setlists ja auf einer Seite, jetzt aber muß ich eine Indexseite als Weiche davorschalten, dafür benötige ich diese Bilder, um es einheiitlich zu gestalten, sollte das Bild Waagerecht sein, hier ist die Ijndexseite als Screenshot (noch nicht online, sondern auf HD);




    Ihr seht, die Bilder sind in schwarz/weiss zu sehen, wenn Ihr später mit dem Mauszeiger auf das Bild kommt, wird dieses farbig und lässt sich anklicken, sieht dann aus, als wäre es beleuchtet.


    Störend ist aber das Logo links oben, eben dieses möchte ich auswechseln. Zur Not erstelle ich einfach ein Bild aus der CD oder so!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...