1965 - Essen 12.09.1965

  • So geschafft



    Hier ist ein kleiner Auzzug aus den Aufzeichnungen vom Rolling Stoneskonzert am 12 September 1965 in der Essener Grugahalle . Die Aufzeichnung wurde mir von einem Rolling Stones Fan der ersten Stunde freundlicherweise zur Verfügung gestellt . Ich hoffe das er selber noch einiges dazu schreiben wird . Vorab jedenfalls schon mal ein dickes Dankeschön für diesen Bericht . Ich denke mal das da bei so manchem der damals dabei war so einiges an erinnerungen wieder hochkommt was im Laufe der Jahre verblaßt war .


    Ich stelle nur einige Auszüge zur Info ein und für den ganzen Bericht benutzt bitte den angegeben Link . Dazu wird allerdings der Adobe Reader benötigt .





  • Super, schöne Erinnerungen, 1965 da war selbst ich noch zu jung, lustig auch die Setlist mit 8 Titeln und erst die einfache Holzbühne, ja gegen heute, welch ein Unterschied, bei den Konzerten und eigenem Spiegelbild.

  • Auf der gleichen Bühne haben übrigens ein Jahr später die Beatles gespielt , wäre heute wohl unvorstellbar da brauch ja jeder sein eigenes Bühnenbild .



    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 12.12.2005 19:13
    Das Konzert damals hat mein Leben verändert. Wer weiß, ich ich heute noch Stones-Fan wäre, wenn ich damals nicht dabei gewesen wäre.


    Ja die Jugendprägung, ist wie bei Konrad Lorenz und der Graugans.

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 12.12.2005 19:18


    Ja die Jugendprägung, ist wie bei Konrad Lorenz und der Graugans.


    Gott sei Dank, ist nur der Konrad tot und unsere Graugänse rocken weiter!