1965 - Essen 12.09.1965

  • Vielen Dank, NEANDI und vorallem dem Chronisten Reinhard Kirsch
    für diesen einmaligen Bericht über das Konzert!
    Solche authentischen Berichte sind ja unbezahlbar,
    weil es leider davon so wenige gibt, die unmittelbar in dieser Zeit aufgeschrieben worden.
    Ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • einfach überwältigend.....da kommen Erinnerungen hoch.....werde mir das Teil genüsslich zum Weihnachtsfest aufbewahren.....Klasse.....schön wären jetzt noch die Original Bilder von den Negativen (hoffe sie sind noch vorhanden).....bin mir sicher einen alten Freund erkannt zu haben....
    einen ganz herzlichen Dank dem "Schriftsteller"....deine Getränke beim Besuch des Stammtisches gehen auf mich.....und natürlich einen Dank an Neandie der uns diesen Rückblick technisch ermöglicht hat.

    Stonezeit

  • Ich habe inzwischen einen großen Teil der Fotos nachmachen lassen. Bringe sie am Montag zum Stammtisch mit.


    Es ist kaum zu glauben, aber auf einem Foto, welchen den hinteren Bereich der Grugahalle zeigt, bin ich drauf.


    Damals war ich 13 Jahre und hätte nie gedacht, daß ich nach über 40 Jahren von diesem Konzert schreibe.


    Ich werde es morgen abend einmal reinstellen. War ja die Kinderveranstaltung am 12.09.65.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()


  • Kann es kaum erwarten bis morgen!

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()