Mick Taylor - Europa Tour 2009 und 2010

  • Hast Recht Logo. Ich bekenne mich schuldig.


    Unmotivierter Altstar


    Volles Haus, begeistertes Publikum, das war die Kulturfabrik in Roth am Samstagabend nach Julian Sas. Ein völlig indiskutabler Mick Taylor brauchte anschließend keine 15 Minuten um die Stimmung auf den Nullpunkt zu fahren und die Halle langsam zu leeren. Lesen Sie morgen mehr im Hilpoltsteiner Kurier.


    Quelle: Donaukurier


  • duuuuu hast ihn fertiggemacht mit dem vielen unterschreiben!
    Duuuuu!!!!
    :D

    Nene, Logo, SFMs meterhohe Stapel in der Piano Bar waren es nicht! Er war definitiv vorher schon fertig. Nach seiner Zigarettenpause wollte er das Konzert schnell beenden, glaub' ich. Und: ich glaube, dass Mick Taylor mindestens einen Tag Pause bis zum nächsten Konzert braucht. Soo fit wie sein Namensvetter ist er ja nun mal nicht!

  • Ich hatte den Eindruck, dass er in Dortmund nicht ganz fit war.
    Teilweise schien es ihm auch einfach nur zu warm zu sein.
    Beim Autogrammeschreiben hatte er jedenfalls nicht wirklich Spaß. Es waren ihm auch zuviel Leute.
    Einige ließen mal wieder Stones-Platten unterschreiben, bei denen er gar nicht beteiligt war.


    Hier ein paar Bilder:



    Am Anfang sah er noch frisch aus.




    Max Middleton



    Denny Newman



    Es war sogar ein Lächeln drin.



    Jeff Allen



    Die Hände des Meisters.



    Kuma Harada



    Dancing Taylor



    Swingin' Taylor



    Nach seiner (die Band spielte weiter) Pause mit frischem Hemd.



    Jetzt sah er wirklich nicht mehr fit aus.



    "Can't you hear me knocking" mit dem Dortmunder Saxofonisten der Vorband.
    Wenn er gerade mal nicht in sein Instrument geblasen hat, hat er nur noch von einem zum anderen Ohr gegrinst. ;-)




    Die Haare in der Mitte, das ist Mick.
    Man achte auf die Stapel, die einige Leute mit dabei hatten.



    Bis die Tage
    Marquee

  • Man achte auf die Stapel, die einige Leute mit dabei hatten.

    Und was sie mithatten: 40 Licks und alle möglichen Alben, die Taylor sich bestimmt nicht mal angehört hat...

  • Wie bereits weiter oben von SFM angedeutet,steht heute ein absoluter Verriss über das Rother Konzert auf http://www.donaukurier.deOben einfach Mick Taylor eingeben!


    Also wenn ich solch eine Einleitung schon lese... Altstar Mick Taylor hätte locker einen drauf setzen können. Tat er aber nicht. Seine Virtuosität beschränkte sich auf das Versprühen schlechter Laune. Ich möchte den Journalisten mal sehen, ob er überhaupt zur Arbeit erscheint, wenn er paar Stunden vorher noch beim zahnärztlichen Notdienst war! :devil


    Vielleicht hätte es dem Publikum und der Presse besser gefallen, wenn Mick seinen Auftritt einfach komplett abgesagt hätte??


    Auch am nächsten Tag fühlte sich Mick wirklich nicht gut - er wäre gerne noch mit nach Nürnberg gekommen, um in der Altstadt was zu trinken, aber lehnte dann doch ab, da er einfach Schmerzen hatte und lieber im Hotel auf die Abfahrt wartete, um sich dort noch auszuruhen. Wenn man das mal berücksichtigt, hätten sich sicher die meisten von uns in der Arbeit krank gemeldet und wären daheim geblieben. Von daher finde ich es super, dass er TROTZDEM auf der Bühne stand, um das Publikum nicht zu enttäuschen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • da er einfach Schmerzen hatte und lieber im Hotel auf die Abfahrt wartete, um sich dort noch auszuruhen. Wenn man das mal berücksichtigt, hätten sich sicher die meisten von uns in der Arbeit krank gemeldet und wären daheim geblieben. Von daher finde ich es super, dass er TROTZDEM auf der Bühne stand, um das Publikum nicht zu enttäuschen...



    wenn man das weiss, ist es ja entschuldigt!


    Du siehst aber: Er hat das Publikum enttäuscht, für ihr Geld wollen sie ihren Mick hören!
    Im Geschäft kannst du dich vielleicht etwas verstecken, aber auf der Bühne als "Rampensau" nicht!
    Er kann nicht "Nein" sagen. Hat er 1x im Leben gemacht, und das nehmen wir ihm alle übel!!! :D

  • Geschwitzt hat er in Dortmund mächtig. Das stimmt. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass er krank war.


    Was sich so manche Leute unterschreiben lassen ist ein Witz. Das war voriges Jahr schon so. Singles von 1965 usw. Was soll das? Es waren im Gegensatz zum letzten Jahr auch viel zu viele Leute mit Mengen an Stones-Platten da zum unterschreiben. Da war ich diesmal wirklich bescheiden. Voriges Jahr bei Saturn hätten die alles in Ruhe signiert bekommen.


    Die Presse ist manchmal wirklich das Letzte. Die hätten ja mal nachfragen können, ob er was hat.