Gästebuch bei jigsawpuzzle

  • Einige haben meine webseite http://www.jigsawpuzzle.de ja schon öfters besucht und Einträge in meinem Gästebuch hinterlassen.


    Mein webhoster (Provider), also der server, auf dem die Seite lag wird geschlossen, ich habe bereits zu einem anderen Anbieter gewechselt, leider konnte ich aber das Gästebuch nicht mitnehmen, was mich sehr ärgert.


    Ich habe jetzt ein neue Gästebuch mit eigener Datenbank erstellt und würde mich freuen, wenn Ihr mal auf meiner Seite reinschaut und neue Einträge (das übrigens auch von WoltLab ist wie das Forum) hinterlasst.


    Jigsawpuzzle.de Gästebuch!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hab grad gesehen, das schon drei Leute einen Eintrag gemacht haben, super, ich danke euch, sieht dann nicht mehr so trostlos aus.


    Ha, Nankering sagte was interessantes:

    Zitat

    Auch von mir ein dickes Lob für diese Seite und das Du nie die Lust verlierst bei den vielen "Baustellen" die Du so bearbeitest.


    Hihi, viele Baustellen ja und keine wird fertig, allerdings ist bei mir auch der Weg das Ziel, es kommen immer neue Ideen dazu, dann ändere ich wieder was usw., derzeit mache ich viel Scanarbeit, die meiste Zeit geht aber für ein neues Forendesign und das Stonestreff-Wiki drauf, da klappt einiges noch nicht, so wie ich es gerne hätte.


    So eine Webseite macht schon viel Spass, ist aber auch sehr Zeitintensiv.


    Aber für einen wäre so eine Webseite nahezu PERFEKT, nämlich für SFM, er ist ja Buchalterisch penibel was seine Discographie betrifft, stellt euch dieses Werk mal auf einer Webseite vor. Vielleicht, wenn SFM mal in Rente geht, dann hat er die Zeit dafür aber vielleicht kann ich Ihn auch schon vorher dazu überreden ein wenig (X)HTML und CSS zu lernen oder am besten gleich PHP, das macht es einfacher, gibt ja tolle Baukastensysteme heute.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also das die "Baustellen" nicht fertig werden ist nicht das Problem, denn solange es die Stones oder den Blues gibt, passiert ja auch immer was neues, also können die gar nicht fertig werden (und das ist auch gut so).
    Ich versteh aber schon was Du meinst jedoch fehlen mir da (und ich glaub den meisten hier) auch die Grundlagen um sowas auf die Beine zu stellen.
    Was die Seite von SFM betrifft reihe ich mich hiermit in die Reihe der Treffler ein die mit Dir versuchen Ihn zu überzeugen ! Das wäre schon was, allerdings würd mich die Größe der Aufgabe ohne Hilfe wohl erschlagen.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • :lol die größte baustelle hat lq wohl bei mir :eek


    aber stimmt schon so richtig fertig wird man mit einer hp oder einem forum "NIE" :sad

  • Danke euch für eure zahlreichen Einträge, arbeite grad wieder an der Seite, die CDs werden bal wieder alle verfügbar sein, leider muß ich alle Bilder neu einscannen, weil ich wie bei den Maxi-CDs einheitliche Bildergrössen möchte. Ist ein Haufen Arbeit, das alles einzuscannen.


    Wenn ich mit den CDs fertig bin, werde ich die Stonesfan Galerie wieder neu bauen, deswegen, wenn Ihr neues Zeug habt, dann schickt mir eure Bilder in möglichst guter Qualität und unverkleinert, gerne als CD-Rom per Post. :)


    Was ist die Stonesfan Galerie?
    In die Stonesfan Galerie kommen Bilder von eurem gesammelten Rolling Stones Schätzen, ist dann sozusagen eine virtuelle Vitrine, alles ist interessant, Platten, CDs, Merchandising, Autogramme und und und...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...