Kein DSL-Anschluss

  • ne das können die nicht machen kenne mich da nicht so aus , aber da gibt es andere lösungen

  • Zitat

    Blues schrieb am 30.01.2006 20:32



    das wäre dann aber nicht nur für mich schlecht


    Wir starten dann eine Unterschriftsaktion!

  • Zitat

    Blues schrieb am 30.01.2006 20:31
    das habe ich ja noch nie gehört zu moderne leitungen , was soll das denn sein ( glasfaser oder was ) da sollte sich aber auch eine lösung bieten


    Jo Blues, Glasfaserleitungen, DSL geht nur über Kupfer


    Bzw., es ist bald wohl auch über Glasfaser möglich; http://www.teltarif.de/arch/2005/kw37/s18655.html


    Lisa


    Mir gings so, bis vor ca. 8 Monaten, DSL nicht möglich, weil ich zu weit weg, von einem DSL Verteiler wohne!


    Mittlerweile hat die Telekom 'ne Methode, wo das begrenzt geht, ich habe jetzt DSL-Light, d.h. 64 kbit/s Upload und 384 Kbit/download, reicht mir erstmal, ging mir hauptsächlich um die Kosten, hatte Analog um die 80 Euro (und mehr) im Monat, weils keine Flatrate mehr für Analog gibt (gabs mal ein oder zwei Jahre)!


    Jetzt bezahle ich grad mal € 30.- und kann surfen bis der Arzt kommt!


    Das ist das Problem dieser "Billig" Anbieter, die meist eh' nicht billiger sind, denn neben diesen € 10.- Tarifen kommen noch Gebühren für die Leitung von knapp € 15.- dazu und natürlich die Telefonleitung (wer noch keines hat)!


    Nur, Seriöse Anbieter lassen Dich laden, soviel Du willst, denn dafür brauche ich ja 'ne Flatrate, sonst könnte man einen Volumen Tarif wählen!


    Hier gibt's übrigens Info's zu DSL, Glasaserleitungen, Verfügbarkeit etc:


    http://www.pro-dsl.de/



    Achso, habe neulich mal mit meinem Neffen, der DSL mit 6000 kbit/s hat gemacht und zwar haben wir die gleiche Datei runtergeladen und Ihr werdet lachen, ich war mit meinem kastrierten DSL 384 ganze drei Sekunden schneller!
    Denn, DSL 6000 bringt Dir nichts, wenn der Server, von dem Du runterlädst nur 50 kb/s zulässt, Rapidshare z.B. lässt nur eibgeschränkte Downloadgeschwindigkeit zu, da reicht ein DSL 1000 tarif locker!


    Wer natürlich online Spielen oder über Tauschbörsen von PC zu PC laden möchte, der ist mit DSL 6000 gut bedient, beim normalen Surfen und normalen Downloads gibts da keinen Unterschied !


    Allerdings bieten voiele Provider schon DSL 6000 zum gleichen Preis wie DSL 1000 an, von daher kein Thema, welches man nimmt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hier surfen Viele über "cablecom", d.h. über TV-Kabel, weil hier alles verkabelt ist wegen dem Empfang (in Bergen und so).


    (Ich hab Analog-ADSL)


    @Blues: Ich wars, hab Thema verschoben..