• Eskalation pur, Facebook explodiert, ich glaube die Nachbarn sind jetzt auch wach. :D Unterm Strich haben wir zwar verdient gewonnen, wenn wir aber so viel Verstand wie Glück hätten dann wären wir auch sorgenfrei. Aber das ist jetzt egal, es geht nach Berlin. Mal sehen ob man an Karten kommt. Das Prozedere ist das gleiche wie jedes mal, die Karten werden verlost.



    Warum gibts dieses smiley statt der acht?


    weil eine 8 und ) ein solcher Smiley sind. Du musst die Smiliedarstellung unter "Einstellungen" (unter dem Textfeld im Editor) abschalten. ;) Ich habe mir mal erlaubt es bei dir zu machen.

  • wie immer um Karten beim DFB beworben und wie immer eine Niete gezogen.
    Die Benachrichtigung ist heute gekommen. SFM solte sich mal um Karten bewerben.....
    Beim BVB steckt allerdings noch mein Los in der Trommel....aber da dürften die Aussichten dann noch schlechter sein.

  • Da fang ich an zu halsen...würde Herr Knebel sagen.
    Wenn man sich die Angebote bei ebay ansieht kann man die Krise bekommen.
    Da werden z.B. 4 zusammenhängende Tix angeboten...."leider kann ich nicht hingehen"...und ähnliches....Kaufpreis knapp 160€...für lockere 1200€.
    Vermutlich bei der Bewerbung beim DFB gewonnen....es ist zum k....n.


    Vor Jahren war das ein wenig fairer....wer wollte musste sich in der VVK-Stelle anstellen....entweder man war dabei oder hatte Pech gehabt.
    Wir haben uns beim Anstehen abgewechselt....es gab 2 maximal 3 Tickets und Feierabend.


    ....aber auch da hat sich einiges verändert, bei klassischen Konzerten in der Philharmonie in Berlin stehen z.B angeheuerte für 3-5€ pro Stunde an....die Broker bekommen rechtzeitig per Handy Bescheid, nehmen dann den Platz ein, kaufen und verticken die Tix dann mit einer Gewinnspanne von 100% und mehr.
    Personalisierte Tickets wären vielleicht eine Lösung......