Lieblingssongs


  • :lol :lol :lol

  • Mein erstes Posting, hehe ^^ Hallo an alle :thumbup:


    20 Songs, schwer, schwer.


    Ich mag am Liebsten die etwas "dreckigen", hingerotzten Songs, als da wären z.B:


    Can't you hear me knocking
    Monkey Man
    Live with me
    Stray Cat Blues
    Bitch
    Gimme Shelter
    Midnight Rambler
    Rocks Off
    Ventilator Blues
    All down the line
    Dancing with Mr. D
    Heartbreaker
    Fingerprint File
    Hot Stuff (auch live von Love you Live!)
    Hey Negrita
    Melody (passt gar nicht ins Schema...aber ich LIEBE es :-) )
    Down in the hole
    Shattered
    You gotta move (Love you live)
    2000 Lightyears from home


    ...oje, und schon sind's 20, das ging schnell. Naja, das wären wahrscheinlich die Songs, die ich mir auf einem Sampler zuammenstellen würde, wenn ich nicht mehr draufpacken dürfte....aber da fehlen noch so viele Glanznummern.


    Was so richtig unter die Haut geht zB: I got the Blues.... schauder!! SO ein geiler Song. Oder Sister Morphine.... Worried about you....


    Tja, mal aufhören, sonst zähle ich gewiß noch alle Songs von 1968 - 1982 auf, grins - meine Lieblings-Stonesphase, wie man den Titelen ja unschwer entnehmen kann :thumbsup:

    :banana *Don't you know the crime rate 's going up, up, up, up - UUUP!!* :singer

  • Schöne Liste dot und willkommen hier im Treff :thumbup: . Mit deiner Liste findest Du hier sicher mit den meisten Membern große Übereinstimmung, da ja das meiste aus der "goldenen" Phase von 68-72 stammt.
    Wenn Du dich jetzt auch noch für 5 Songs aus jeder Dekade entscheiden kannst, kannst Du gleich in diesem Thread weitermachen um im Radio-Duell gegen Slade mitzuwirken ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22