keith richards,jerry lee lewis,mick fleetwood

  • wer kann mir hintergrund-infos zum gemeinsammen auftritt von jerry lee lewis,keith, und mick fleetwodd geben(welcher anlass etc),die aufnahmen sind ja sensationell.keith in bestform,so hat man ihn(finde ich,sehr selten gesehen).wer das nicht kennen sollte(wohl wenige),auf youtube einfach eingeben:jerry lee lewis-keith richards.das aufnahme jahr ist glaube ich 1983.


    Blue Lena :stonestongue

  • Ich habe das You Tube gefunden - Tolle Aufnahme! :guitar 16.07.1983 US TV stand da noch. Ich kannte das noch nicht. Da gibt es hier sicher Experten für :zwinker

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Das ist von folgender Show/DVD:


    Jerry Lee Lewis
    SALUTE TV Show
    Los Angeles, CA,USA
    Recorded on July 16,1983
    Broadcast on September 25,1983


    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Hi Blue Lena, willkommen im Stonestreff, finde es toll, das Du Du Dich gleich so einbringst! :thumbup:


    Ich stöbere morgen mal meine DVD Liste durch, ob ich das Teil habe, ich meine ja!


    Hab etwas Geduld mit Antworten hier, ist momentan eine Stoneslose Zeit, die Stonesfans sind träääägeeee :P

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • danke für die blumen,war bis vor kurzem,ein "einsammer" stonesfan,hätte dieses forum auch schon vorher entdecken können.aber wie schon geschrieben,der stones,bzw richards fan,ist träge zur zeit.


    blue lena :stonestongue


    ps:was haltet ihr eigentlich vom dem buch von tony sanchez,ich habe es 1984 zum ersten mal gelesen,damals noch vom playboy-verlag,gross oben drüber das playboy-logo,dann wurde es ja später noch mal neu,gebunden aufgelegt(up and down with the rolling stones),bei der ersten auflage(taschenbuch/playboy),hiess es noch anders,leider ist meins vom playboy-verlag verschütt gegangen im laufe der zeit,hat das noch jemand,ich kann mich noch erinnern,dass es blau war,mit einem ganz kleinen bild von jagger vorne drauf.


  • ...
    ps:was haltet ihr eigentlich vom dem buch von tony sanchez,ich habe es 1984 zum ersten mal gelesen,damals noch vom playboy-verlag,gross oben drüber das playboy-logo,dann wurde es ja später noch mal neu,gebunden aufgelegt(up and down with the rolling stones),bei der ersten auflage(taschenbuch/playboy),hiess es noch anders,leider ist meins vom playboy-verlag verschütt gegangen im laufe der zeit,hat das noch jemand,ich kann mich noch erinnern,dass es blau war,mit einem ganz kleinen bild von jagger vorne drauf.


    Schau mal in die Printworld! Hier ist zB der Thread über das von dir angesprochene Buch :zwinker kannst da ruhig auch posten :twinkle

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~