Auflösung einer Rolling Stones Sammlung

  • @ LQ....genau Reiner Rohbeck....war damals Arzt an einem Moerster Krankenhaus, mit einer Philippinin verheiratet. Seine Auktionen waren schon was besonders....aber auch einiges an Nieten und sogar Fälschungen waren dabei (also z.B. signierte LPs der Gruppe x erschienen 1972 u.a signiert vom Drumer der schon 1968 verstorben war).
    Irgendwann kam dann ein Brief quasi mit einer persönlichen Verabschiedung für ewig...d.h er hat seine Auktionsgemeinde auf seinen nahen Tod vorbereitet.


    Für viele Stonesfans aus dem westlichen-/holländischen Raum waren die Auktionen ein Muß.....wie heute im Treff gab es Austausch, Verabredungen und immer ein grosse Hallo.


    Die Wurzel des Stammtisches lag bei einer Veranstaltung bei Dr. Music bei dem ich einen Stonesfan aus Düsseldorf traf...man müsste, sollte, könnte mal ja....wir haben uns aus den Augen verloren...einige Zeit später erschien eine Anzeige im Oldie Markt. Stonesstammtisch gründet sich.....zwei Düsseldorfer Kneipen sind darüber pleite gegangen und irgendwann sind wir dann zu Beate nach Oberhausen ausgewandert.


    Beim Durst der Stammtischler ist mir um den Umsatz von Beate unser Wirtin allerdings nicht bang.....
    :-)
    Stonezeit

  • Irgendwann kam dann ein Brief quasi mit einer persönlichen Verabschiedung für ewig...d.h er hat seine Auktionsgemeinde auf seinen nahen Tod vorbereitet.


    Uff, er ist Tot?


    Das letzte,. was ich gehört hatte war, das er erkrankt ist, danach nie wieder was. Ohje ;(


    sieht aber nicht nach der grossen Aktion aus.....vermutlich hast du ihm vorhe einige der Teilchen abgenommen, die verdeckt unter dem Tisch liegen.
    :zwinker
    Stonezeit


    Der Stapel vor Olaf spricht ja schon Bände :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...