Keith-Shirt

  • Nicht nur was für unsere Keithianerinnen hier im Forum! :zwinker


    Annika, die Freundin meines besten Freundes Mick, zeichnet. Und da er auch Stonesfan ist kommt sie um gewisse Motive nicht drumherum, jawohl.


    Da sie vorzugsweise porträtiert ist auch hier klar, wer auf's Papier kommt. =) Nun ja, sie fing mit einer Skizze an, die uns beiden so gut gefiel, dass wir uns das als Shirt drucken ließen. Danach kam Annika die Idee, 15 Shirts drucken zu lassen und diese zu verkaufen. Das Geile daran ist, dass es dieses Motiv definitiv nirgendwo gibt, und das Teile auch nur in stark begrenzter Anzahl erhältlich sind! Sind auch nicht mehr so viele da.


    Stückpreis: 20 €, verschiedene Größen, keine Billigshirts.


    Hier die Skizze (aus Datenschutzgründen stark verkleinert):





    und hier als Shirt, gibts auch als Damenshirt...



    Was sagt ihr dazu?


    :afrika

    Einmal editiert, zuletzt von brownsugar ()

  • Ist das Bild irgendwo auf einer Webseite zu finden?


    Weil ich's schon auf dem PC habe oder hast Du mir das mal geschickt/gezeigt? :think

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hey Thomas, ich wage zu behaupten: das kann nicht sein! Denn bisher war das gute Teil (in Original) bei meinem Kumpel, jetzt bei mir an der Wand =)


    Annika hat jedoch auf ihrer Myspace Seite ein Bild davon eingestellt - da sie aber (von uns) so gut wie keiner kennt, ist das eher unwahrscheinlich... Vielleicht war's ein anderes (gezeichnetes)?


    Is ja interessant... :think

  • Das T-shirt sieht echt klasse aus und eure Aktion finde ich richtig super! :tumbup :klatsch :tumbup :klatsch :tumbup


    Aber ich bin doch eher der Mick-Fan... :heilig


    Dürfte aber genug weibliche Keith-Fans hier geben, oder? ;)

  • Hey Thomas, ich wage zu behaupten: das kann nicht sein! Denn bisher war das gute Teil (in Original) bei meinem Kumpel, jetzt bei mir an der Wand =)


    Annika hat jedoch auf ihrer Myspace Seite ein Bild davon eingestellt - da sie aber (von uns) so gut wie keiner kennt, ist das eher unwahrscheinlich... Vielleicht war's ein anderes (gezeichnetes)?


    Is ja interessant... :think


    Ich suche oft Bilder über Google, daher könnte es stammen.


    Oder das wir mal per PN darüber gesprochen haben oder so, ist alles möglich, ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache die Shirts werden verkauft :), an Sammlung aufzustocken ist derzeit nicht zu denken.


    Ich bin leider megapleite, ist 'ne chronische Erkrankung bei mir

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Ich suche oft Bilder über Google, daher könnte es stammen.


    Oder das wir mal per PN darüber gesprochen haben oder so, ist alles möglich, ist ja auch nicht so wichtig, hauptsache die Shirts werden verkauft :), an Sammlung aufzustocken ist derzeit nicht zu denken.


    Ich bin leider megapleite, ist 'ne chronische Erkrankung bei mir


    Ja, das Syndrom hab ich auch... :twinkle


    Für alle, die nicht pleite sind wie wir - hier mal ein Bild vom Shirt an der Frau, damit man sich's besser vorstellen kann, oben das fetzt nicht:


  • Ja, Live, das wirkt schon ganz anders :thumbup:


    Eigentlich müsstet Ihr mehr davon drucken und sie online oder auf Flohmärkten verticken, könnte mir schon vorstellen, das es laufen würde.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das T-Shirt ist heute angekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Es ist wirklich sehr schön und keine Billig-Ware.
    Das Motiv gefällt mir natürlich am Besten :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Hallo erstmal an alle


    Ich bin seit ca. ne Stunde ein neues Mitglied in eurer Runde. Verzeiht mir falls ich zum Anfang irgendwas falsch mache, muss mich erst mal reinfummeln.


    Muß ich mich irgendwie vorstellen oder kann ich gleich nen Wunsch äußern! Ich hätte soooo gern 2 T- Shirts mit meinem "Süßen". Wie kann man denn die T- Shirts bestellen?


    Bitte helft mir.


  • Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN IM STONESTREFF!! und keine Angst - kannst nix falsch machen, bei Fragen einfach schreien - es wird immer jemand helfen :tumbup


    Wegen der T-Shirts schreibst du am besten "brownsugar" eine PN (Private Nachricht) - einfach auf den kleinen weißen Briefumschlag klicken (direkt unter brownsugars Avatar)...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~