Michael Jackson verkündet Mega-Comeback

  • ... man konnte aber auch sehen, wie gut es ihm tat/ wie erleichtert er war, als er gesehen hat, dass er noch immer treue Fans hat!
    Die Gesamtsituation hat ihn verunsichert/ dieser war er auch noch nicht gewachsen, der Zuspruch der Fans hat ihm aber sicherlich wahnsinnig gut getan!

  • Genügend Fans hat er jedenfalls noch , bleibt nur zu hoffen das sie nicht enttäuscht werden .



    Michael Jackson gibt elf Zusatzkonzerte in London
    Mittwoch, 11. März, 21:21 Uhr


    Michael Jackson wird wegen der großen Nachfrage elf zusätzliche Comeback-Konzerte in London geben. Nach Angaben des Konzertveranstalterswar der Ansturm so überwältigend, dass die Tickets für die ersten zehn Konzerte im Juli, die bereits vor dem offiziellen Start des Vorverkaufs für die Hälfte der Plätze auf den Markt kamen, bereits ausverkauft sind. Mit den zusätzlichen Konzerten werden die "This Is It"-Shows nun bis in den September hinein verlängert.



    Vergangene Woche hatte der einstige "King Of Pop" die Konzerte in der Londoner O2-Arena angekündigt und zugleich bekannt gegeben, dass es seine letzten Konzerte sein würden. "Ich komme nach London, um die Lieder zu spielen, die meine Fans hören wollen", kündigte Jackson an. Die Tickets kosten zwischen 50 und 75 Pfund (bis zu 85 Euro), der offizielle Vorverkauf startet am 13. März.


    Medienberichten zufolge könnte Jackson mit den Konzerten Millionen einnehmen. Es sind seine ersten großen Auftritte nach mehr als zehn Jahren und vier Jahre nach seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs.


    Quelle : Yahoo . de

  • Mir tut er auch leid.Mit der Kindesmißbrauchklage bin ich auch nicht sicher,was man davon halten soll.Das er so eng mit den Kindern zusammen war , kann genauso bedeuten ,das er sich einen Teil seiner versauten Kindheit (da zeigt sich immer ,was Eltern ihren Kindern so antun) zurückholen wollte.Aber keiner war dabei,also kann er auch schuldig sein.Trotzdem hat er einige grandiose Songs gemacht.Und wir kennen ja alle einen gewissen Herrn, der damals eine 13jährige verführt hat (oder sie ihn),aber seine Baßläufe waren immer sagenhaft.Ich würde auch nicht zu einem Gig von Jacko gehen,aber ich wünsche ihm ,das er seinen Ruf jetzt nicht endgültig ruiniert,und er dann in Würde abtreten kann.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Habe heute mittag meinen Account bekommen,werde aber wohl nicht nach London fahren.Hat jemand interesse???



    NEW SHOW DATES ADDED & NEW CODES
    RELEASED!!
    We are thrilled to teil you that your registration for a chance to j oin the Michael Jackson presale has been successful! The presale is on NOW through to 6am LGMTJ 13 March 2009. During this window, you could be able to buy up to 4 tickets to see Michael Jackson at the 02 arena, London. But hurry, dernand for tickets is unprecedented so they will go fast!




    This message contains graphics. If you do not see the graphics, click here to view.

    Please Allow Me To Introduce Myself
    Im A Man Of Wealth And Taste

  • Da lohnt ja die Tickets zu ordern und über ebay zu verticken .




    Fans bieten für Tickets 10.000 Euro
    12. März 2009
    http://musik.alice.aol.de/Musi…000-Euro-838247727-0.html
    Michael Jackson
    Michael Jackson: Fans bieten für Tickets 10.000 Euro
    Michael Jackson verlängert aufgrund der großen Nachfrage seine Londoner Konzertreihe bis zum Februar 2010. Die Ticketpreise bei Ebay knackten mittlerweile die 10.000 Euro-Marke.
    Michael Jackson erfreut sich nach wie vor so einer enormen Beliebtheit, dass er sein angekündigtes Londonder Konzertengagement üppig ausbaut.


    Als der angeschlagene Popstar vergangene Woche auf einer Pressekonferenz sein Bühnen-Comeback ankündigte, waren sich die Veranstalter dessen noch nicht sicher. In vorsichtiger Erwartung veranschlagte man zehn Gigs für den Juli dieses Jahres. Allesamt werden sie in der Londoner O2 Arena stattfinden. Die Location bietet Platz für rund 20.000 Zuschauer.



    Für die Fans richtete man zudem eine spezielle Website ein. Dort können sich all jene registrieren, die sich schon vor dem offiziellen Vorverkaufstermin am 13. März einen Konzertbesuch sichern wollen. Für diese schnell Entschlossenen stellte man jeweils die Hälfte aller Tickets pro Show bereit. Der Internetverkauf startete am vergangenen Mittwoch.


    Entgegen aller Befürchtungen entpuppte sich der Ansturm als gigantisch. Schon nach wenigen Minuten waren die Server der Ticket-Anbieter lahmgelegt. Berichten zufolge meldeten sich über eine Million User weltweit für das Webangebot an. Sie erhielten Codes und können mit etwas Glück so an die begehrten Karten gelangen.


    Jackson-Konzerte bis 2010


    Aufgrund der regen Nachfrage verlängert Michael Jackson seine London-Residenz nun um ein Vielfaches. Wie michaeljacksonlive.com berichtet, fügten die Veranstalter dem Tourplan weitere 23 Konzerte im Januar und Februar 2010 hinzu. Es sein überdies noch mehr Termine geplant, heißt es auf der Website weiter.


    An Tickets zu kommen ist dennoch nicht einfach. Die Codes sind mittlerweile Mangelware, und auch beim allgemeinen Vorverkauf ist mit starkem Andrang zu rechnen. Kein Wunder also, dass sich die Tickets wie warme Semmeln über die Auktions-Plattform Ebay verkaufen. Die Preise sind horrend. Kostet eine herkömmlich erworbene Karte zwischen 57 und 84 Euro, bezahlt man hier über 10.000 Euro pro Stück.


    Konzertagentur verspricht neue Songs


    Kosten, die viele Fans gerne auf sich nehmen, betonte Jackson doch, dass dies seine letzten Shows in London sein werden. Seine Konzertagentur AEG Live schlägt völlig andere Töne an. So verriet Firmenchef Randy Phillips der Times, dass der Musiker bald ein Album veröffentlichen würde. Außerdem stehe eine große Welt-Tournee bevor.


    "Die Pressekonferenz zu überleben war der erste Schritt", meint der Geschäftsmann. "Wir haben einen Dreijahresplan für Michael Jackson, und wenn alles klappt, werden wir 400 Millionen Dollar (313 Millionen Euro) einnehmen." Dem Boulevardblatt Sun soll Phillips von einer neuen Single Jacksons berichtet haben. Diese werde noch vor der Tour erscheinen.




    Quelle : AOL . de

  • Michael Jackson: Comeback-Tour verschoben


    Michael Jackson hat den Start seiner Comeback-Tour verschoben. Die Fans sind erbost. Zudem reißen die Gerüchte über den angeblich schlechten Gesundheitszustand Jackos nicht ab.


    London (vog) - "This Is It": Unter diesem Motto residiert der Tour-Tross um Megastar Michael Jackson von Juli 2009 bis März 2010 in der O2-Arena in London. Gestern Abend kündigte der Veranstalter AEG Live überraschend an, dass die ersten vier Termine nicht wie geplant stattfinden werden. Drei der Shows wurden an das Ende der Konzertreihe im März 2010 gelegt. Der Startschuss fällt nun erst am 13. Juli.


    Veranstalter in Erklärungsnot


    Randy Phillips, Präsident von AEG, spricht vom immensen Aufwand, den die Vorbereitungen mit sich ziehen. Das "hohe Level an Entertainment, das Michael Jackson bietet", solle schließlich nicht an einer schlampigen Vorbereitung scheitern.


    Ärgerliche Fans haben bereits eine Online-Petition auf den Weg gebracht. Auf gopetition.com äußern enttäusche Karteninhaber ihren Unmut und versuchen, den Veranstalter damit zum Umdenken zu bewegen. Denn die Fans müssen nun geplante Flüge und Hotels kurzfristig umbuchen. Für die Kosten der Karten komme Veranstalter AEG auf, nicht aber für entstandene Reisekosten.


    Unklarer Gesundheitszustand


    Gerüchten der englischen Yellow Press zufolge leidet der King of Pop an Hautkrebs und muss sich einer Strahlenbehandlung unterziehen. Dies sei auch der Grund für die Verzögerungen.


    Das Dementi ließ nicht lange auf sich warten: "Er ist ein Magnet für bizarre Geschichten, aber es geht ihm gut", so AEG-Präsident Philipps, nicht ohne voller Pathos hinzuzufügen: "Ich lege meine Hand für ihn ins Feuer".


    Hoffen wir, dass er sich im Sommer nicht wegen Verbrennungen in Behandlung begeben muss ...


    Den Artikel gibts hier: Artikel

  • Michael Jackson: Comeback-Tour verschoben


    Michael Jackson hat den Start seiner Comeback-Tour verschoben. Die Fans sind erbost. Zudem reißen die Gerüchte über den angeblich schlechten Gesundheitszustand Jackos nicht ab.


    dem wird wieder seine Nase abhanden gekomen sein :D
    LG
    rollin'